Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs Im Dienste der Stadt & Echter Nightrunner


Recommended Posts

Ich habe leider auch das Problem mit der doofen Nightrunner Trophy. Habe auch alle 10 Missionen abgeschlossen aber leider nichts bekommen:banghead::banghead:. Echt mühsam sowas. Aber wenn ich durch alle 10 missionnrn durchgehe sehe ich dass ich bei Mission 1, 2 und 5 keine Häkchen bekommen hab. Obwohl ich bei allen 3 gold hab. Und in den anderen 7 habe ich überall ein Häkchen. 

Aber wenn ich jetzt diese ohne nochmals spiele bekomme ich immer noch nix:banghead:

Bestimmt ist das der grund wieso ich keine Trophy bekomme. Hoffentlich fixen die das endlich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne ich habe leider nix mehr altes in der Cloud:banghead: und wenn ich jetzt das von @mitstreiter lese, muss ich wohl auch auf ein neues Update warten. Vielleicht sind sie das nächste mal im stande alles zu beheben. Hab momentan kein bock nochmals neu zu starten. Und bekomme dann am Schluss wieder nix

Bearbeitet von gnöbli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja echt mühsam mit der Nightrunner Trophy. Heute war ich kurz auf psnprofils und mal bei der Nightrunner Trophy nachgeschaut. Anscheinend ist nicht jeder betroffenen vom bug. Denn am 26.12 hat https://psnprofiles.com/trophy/15205-dying-light-2-stay-human/54-true-nightrunner  "Sanchez21003" die Trophy erhalten. Würde gerne wissen was der gemacht hat

Bearbeitet von gnöbli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.12.2022 um 22:28 schrieb BayernFreak86:

Du musst das komplette Spiel löschen und dann ohne Patches wieder installieren (Version 1.0). Allerdings ist das Spiel ohne Patches wohl extrem verbuggt und manche Prüfungen sind auch nicht an der gewohnten Stelle zu finden.

 

Habe ich auch schon versucht, aber leider besitze ich die digital Version des PS5 Spiels. Und bei der lädt es dir ja automatisch mit dem neusten Patch runter. Da bleibt mir wohl oder übel nix anderes als zu warten auf den nächsten Patch. Und leider auch noch ein anderes Problem, bekomme 1 Sammler Stück nicht, habs auch schon im Koop Modus versucht:banghead:

Bearbeitet von gnöbli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Nightrunner Trophy geht jetzt. Habe es heute mal nach lagem wieder mal versucht. Kam ja auch in letzter zeit mal ein neues Update. Also wer diese Trophy noch nicht hat, würde ich es so schnell wie möglich machen. Man weiss ja nie was dann beim nächsten Update ist. Viel glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...