Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blitzreaktion!

Recommended Posts

Geschrieben

ja leider musste ich feststellen das es bei meinen eigen entworfenen Fragen nicht geht.

toll hatte es so schön gestalltet, 5 mal über 290 Punkte und Trophy kam nicht.

schade, muss ich es wohl so machen wie im Leitfaden ...

Geschrieben

Kam bei mir automatisch als ich auf "Der Barnard-Preis: Gold" gegangen bin. Irgendwann kann man die Fragen/Antworten einer Kategorie auswendig (sofern man immer nur eine spielt). Dann geht's ganz von alleine. Auch ohne PS-Taste drücken um damit das Spiel zu unterbrechen.

Geschrieben

hallo

ist irgendwas bekannt, das es eventuell einen bug gibt der die trophäe verhindert?

hab schon mehrmals 3x hintereinander die vorgaben für die trophäe erlangt, trotzdem kein bing oO

Geschrieben

Bei mir hats gleich im zweiten Einzelspiel geklappt...zum glück^^

Einfach raten und ne Farbe drücken sobald die Antworten kommen, dabei bissl drauf achten welche Farbe schon ne weile nich kam ;)

Geschrieben

Denke entweder hast du das TV Quiz, wo das mit der PS Taste nicht funktioniert oder du hast n Patch fürs Spiel installiert, siehe Leitfaden.

Achtung:

Dieser Trick funktioniert nur bei der ersten Version von Buzz, solange man keinen Patch installiert hat.

Bei "Buzz: Deutschlands..." könnt ihr diesen Trick nicht anwenden.

Machs am besten per Zufall, wie ich im Post vorher schon beschrieben hab ;)

Geschrieben
hab's mit der ps anhaltetaste Methode probiert; 295,293,297 gehabt und kein bling -.- jmd. ein tipp?

beziehst du dich auf den post? wenn ja, dann war das mein Fehler.. habe eine neue PS3 und da hatte ich das update (mit Trophäen) noch nicht installiert als ich das probiert hab.. :biggrin5:

kannst du evtl auf meine frage im allgemeinen Thread antworten? ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...