Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blitzreaktion!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wie mache ich denn das?

WAS???????????????????:eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6:

ich glaubs net

über 1500 beiträge und er weiss nicht wie er was im leitfaden posten kann

also in jedem leitfaden ist gaaaaaanz unten ein zweiter beitrag wo steht man könne verbesserungsvorschläge posten

du musst einfach da drauf klicken und wirst weitergeleitet in den thread wo man die vorschläge dann postet

da schreibst du deinen (wunderbaren) trick dann hin und die werden es wenn sie ihn für gut befinden (wovon ich sehr stark ausgehe) in den leitfaden packen und noch ein dankeschön an dich richten

guck mal wie nett ich doch bin dass ich dir das sage anstatt das selbst zu machen und die lobeshymnen für diesen (wunderbaren) trick zu ernten:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAS???????????????????:eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6:

ich glaubs net

über 1500 beiträge und er weiss nicht wie er was im leitfaden posten kann

also in jedem leitfaden ist gaaaaaanz unten ein zweiter beitrag wo steht man könne verbesserungsvorschläge posten

du musst einfach da drauf klicken und wirst weitergeleitet in den thread wo man die vorschläge dann postet

da schreibst du deinen (wunderbaren) trick dann hin und die werden es wenn sie ihn für gut befinden (wovon ich sehr stark ausgehe) in den leitfaden packen und noch ein dankeschön an dich richten

guck mal wie nett ich doch bin dass ich dir das sage anstatt das selbst zu machen und die lobeshymnen für diesen (wunderbaren) trick zu ernten:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

danke, das weiß ich sehr zu schätzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kann man die trophae blitzreaktion auch in mybuzz spielen holen, oder muss dass im singleplayer sein?

ja muss, habe ich auch gedacht, aber es geht nicht, mach es am besten, indem du mit handy oder kamera aufnimmst, müsste auch ein zwei seiten vorher genauer drinstehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bei mir die Trophae nebenbei gekrigt als ich die Thropae Kanal-Surfer: Silber geholt habe, da ich die Trophae schnell hinter mir haben wollte, habe ich durchgehen irgendwelch farbigen Tasten getippelt und dann hat es zwischendring einfach pling gemacht. Beim einfachen drauflosdrücken würde ich empfelen hassbereich zu nehmen von denen man keine Ahnung hat. Dann fällt einem das Raten leichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maniboy/zogger07: danke für den tipp hab die trophäe jezt zufällig im singleplayer bekommen.

geht auch im Multiplayer, so hab ich meine bekommen.

war eine meiner ersten Trophäen bei Buzz. War im Finale, mit den Podesten, n freund von mir hat haushoch geführt und ich hatte nicht mal 2sek Zeit um zu antworten. Hab 5x richtig hintereinander geraten, trophy bekommen und noch gewonnen^^

Raten hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geht auch im Multiplayer, so hab ich meine bekommen.

war eine meiner ersten Trophäen bei Buzz. War im Finale, mit den Podesten, n freund von mir hat haushoch geführt und ich hatte nicht mal 2sek Zeit um zu antworten. Hab 5x richtig hintereinander geraten, trophy bekommen und noch gewonnen^^

Raten hilft.

jo so habe ich auch mal gewonnen

dann habe ich mich aufgeregt dass ich die trophy schon hatte:D

und mein freund war auch stinksauer:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo so habe ich auch mal gewonnen

dann habe ich mich aufgeregt dass ich die trophy schon hatte:D

und mein freund war auch stinksauer:D

Ich hätte die Trophy schon min 16mal.

Ist bei mir immer so,bin manchmal unfair glücklich^^

Der Kollege, mit dem ich Buzz gespielt habe, spielt es auch nicht mehr so gerne.^^ Vorallem Kuchenschlacht...ich rate 2x richtig und schon wars das. Ich hab keine Ahnung warum das so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG diese Taktik mit Frage lesen und sobald die Antworten einblenden PS Taste und googlen ist gut, aber falls ihr die Frage bei TV und Fernseh -> Zeichentrick und dann so n Bild mit Seefahrer und Affe kriegt würd ichs nicht tun. Die Antworten waren Boo Boo, Abu, Coco und noch was. Naja wer starke nerven hat kann mal Abu bei Google Bilder googlen ^^

Wusste nicht wo ich das posten soll, aber musste ich ma loswerden:O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG diese Taktik mit Frage lesen und sobald die Antworten einblenden PS Taste und googlen ist gut, aber falls ihr die Frage bei TV und Fernseh -> Zeichentrick und dann so n Bild mit Seefahrer und Affe kriegt würd ichs nicht tun. Die Antworten waren Boo Boo, Abu, Coco und noch was. Naja wer starke nerven hat kann mal Abu bei Google Bilder googlen ^^

Wusste nicht wo ich das posten soll, aber musste ich ma loswerden:O

meinst du die folterungsbilder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...