Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

91 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.01


Recommended Posts

Ich bewerte mit 4/10.

 

hab beim ersten Durchlauf das Spiel genauestens unter die Lupe genommen und hatte dort knapp 10 Stunden

 

Wenn man sich die Zeit nimmt, findet man alle versteckten Objekte, die man für die Trophäen benötigt. Schwierig ist das Spiel auch nicht. ( Aber mega gut! :) ) 

 

Weshalb also die 4 ? Die Trophäe „Mich kriegst du nicht“ hat bei mir schon ca 1/2 Std gedauert und war sehr vom Glück abhängig, da die Bewegungsmuster der Gegner nie 100% identisch waren bei jedem Versuch. 
 

zum Speedrun: auch den zähle ich eher zu den einfachen Trophäen. Man denkt erstmal, dass das in 2 Std knapp werden könnte, aber bin trotz misplays an einigen Stellen mit 1 Std 40 min durchgekommen. Also noch einiges an Reserve. Aber ja, die Zeit ist schon knapper bemessen als in anderen Spielen wie Resident Evil 7. Dennoch gut machbar. 
 

Fazit: nach etwa 12 Std in der Welt von Stray bin ich ( anfangs skeptisch ) sehr angetan von dem Spiel, und eine gut machbare Platin gibt‘s gleich mit dazu, die sich nicht hinterhergeworfen anfühlt :) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...