Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

91 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.01


Recommended Posts

Ich werte mit einer 3, das Spiel ist an sich nicht schwer. Es gibt lediglich 2 Trophäen die Planung und Geschick erfordern, das wäre der Speedrun und die Verfolgungsjagd mit den Zurks.

Der Speedrun erfordert ein gutes Gedächtnis oder einen passenden Guide den man gut nachbilden kann.

Da ich das Spiel vor Release hatte gab es keine Guides und ich habe alles selber ausgetüftelt. Speedrun klappt beim ersten Versuch mit 10 Min Puffer, weitere Durchgänge mit 15 und 20 Min Puffer, man kann dabei Chapter Select benutzen, Checkpoints neuladen und sterben ist auch okay, daher nur eine 3 für den Aufwand und das Auswendiglernen.

 

Die Verfolgungsjagd kann sehr vom Glück anhängig sein, aber man kann an vielen Stellen auch lernen wie man die Kurve am besten nimmt, also ein Mischung aus Übung und Durchhaltevermögen, daher auch hier eine 3. 

Die Sammelgegenstände kann man ganz ohne Zeitdruck in über Chapterselect erknobeln oder man schaut in einen Guide. die 2 die mir zuletzt fehlten waren meinem Tunnelblick geschuldet, die waren nicht schwerer als die die ich schon hatte. Hier hilft auch mal kurz Abstand nehmen und mit frischen Blick alles nochmal anschauen, schwer war das nicht. Die beiden größten Areale des Spiels sind lediglich zu Beginn noch unübersichtlich und verwirrend, aber das geht vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...