Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nightrunner-Prüfungen


Recommended Posts

Weiß jemand ob man diese Prüfungen auch erst nach der Story noch machen kann, oder verschwinden die auch mit dem Vorranschreiten in der Story?

Ich habe nämlich keine große Lust jetzt erst die Parkourfähigkeiten zu farmen um mir diese Prüfungen zu erleichtern, habe eine versucht und noch nichtmal bronze geschafft!

Muss man Gold in jeder Herausforderung bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bronze reicht aus, keine Sorge.

 

Die Prüfungen sind alle nach der Story noch da. Du solltest aber vorsichtshalber deinen Spielstand in die Cloud laden, am besten noch bevor du die erste Prüfung auf Bronze machst! Denn es gab zuletzt mehrere Berichte, dass die Trophäe verbuggt ist und einfach nicht freigeschaltet wird, selbst wenn man alle geschafft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BayernFreak86:

Bronze reicht aus, keine Sorge.

 

Die Prüfungen sind alle nach der Story noch da. Du solltest aber vorsichtshalber deinen Spielstand in die Cloud laden, am besten noch bevor du die erste Prüfung auf Bronze machst! Denn es gab zuletzt mehrere Berichte, dass die Trophäe verbuggt ist und einfach nicht freigeschaltet wird, selbst wenn man alle geschafft hat.

Danke dir für die schnelle Antwort!

Gilt das Auch für die Kampfherausforderungen z.B.: Ultimate Fury Cricket oder braucht man diese gar nicht für Trophäen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Sokofriedhof666:

Danke dir für die schnelle Antwort!

Gilt das Auch für die Kampfherausforderungen z.B.: Ultimate Fury Cricket oder braucht man diese gar nicht für Trophäen?

 

Ultimate Fury Cricket brauchst du nicht für die Trophäen. Zum Glück nicht, die war schon etwas nervig...

 

Du solltest trotzdem versuchen, möglichst alle Herausforderungen mindestens einmal mit Bronze abzuschließen. Bei manchen bekommt man nämlich einen Sammelgegenstand als Belohnung. Wobei man das eigentlich schon in der Questbeschreibung sehen müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...