Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

10 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
      0
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 4.6

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin noch dabei und bewerte daher noch nicht (wenn es überhaupt nicht schaffe...), aber ich finde es etwas befremdlich, dass man hier in diversen Unterforen angefeindet wird wenn man die Bewertung abgibt, aber gleichwohl die Hilfen aus dem Forum zum Erreichen der Platin verwendet. Und bei diesem Spiel wird man ganz offen zum Betrügen (hoffen dass man kurz vor Ende in ein Online-Spiel reinkommt und dann mitgeschleift wird) angehalten und das ist dann in Ordnung? Wenn ich die Leistung nicht selbst erbringe, sondern mich zu jemandem der es sich gerade erarbeitet dazuschummle, ist das ziemlich lame und meiner Meinung nach kein Weg um eine Trophäe zu erlangen. Und das im Leitfaden als Tipp anzugeben ist echt daneben. Erstens funktioniert das früher oder später schlecht bis gar nicht mehr, weil keiner mehr online spielt, bzw. die guten Leute, die das schaffen könnten nicht mehr und zweitens: wenn es größtenteils Leute gibt die sich an andere gute Spieler dranhängen um die Trophäen zu erhalten, gibt es im Verhältnis ja viel zu viele Spieler, die schlechter sind und auf dem letzten Drücker denen die es sich hart erarbeiten den Run kaputt machen weil sie doch noch getroffen werden. Dann würde ich als guter Spieler auch nicht mehr online gehen, wenn ich einen Run machen will wo ich nicht gertoffen werde. Dann klappt dieses Kartenhaus ohnehin in sich zusammen.

Bearbeitet von haxe
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...