Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sniper Elite 5 Solo Authentisch Walkthrough Video Guides


Recommended Posts

Für die Trophäe 'Die Besten der Besten' müst ihr alle (Basisspiel) Missionen auf dem authentischen Schwierigkeitsgrad abschließen. Sniper Elite lässt dir jedoch die Freiheit, wie du dieses Ziel erreichen möchtest. Du kannst also wie Rambo durch die Missionen rennen oder dich in den Hintergrund stellen und einen Feind nach dem anderen mit deinem Scharfschützengewehr ausschalten. Oder, wie diese Videos zeigen, kannst du als Stealth-Scharfschütze spielen und dich ungesehen durch die Missionen schleichen und nur die Feinde ausschalten, die unbedingt notwendig sind.


Ich habe mich dafür entschieden, die Feinde mnicht zu töten sondern sanft einschlafen zu lassen. Man kann die Feinde natürlich auch töten, aber das macht keinen merklichen Unterschied. Außerdem kann man absolut jederzeit speichern und neu laden. Das macht die Sache natürlich extrem einfach für dich. In meinen Videos habe ich jedoch keine Spielstände verwendet. Es ist ein kompletter Durchlauf vom Anfang bis zum Ende.


Eine weitere wichtige Sache.

Wenn ihr diese Walkthroughs nachspielen wollt, müsst ihr eine Sache wissen. Die Feinde sind in ihren festen Bereichen, aber in diesem Bereich agieren sie völlig "zufällig". Jedes Mal wenn du die Mission startest, entscheidet das Spiel, den Feind in Position A / B / C usw. zu setzen und lässt ihn laufen / mit Routine A / B / C usw. interagieren. Das ist toll, um das Spiel nachzuspielen, aber natürlich eher nicht gut für einen Walkthrough. Man muss also viel improvisieren und schauen, was die Gegner in ihren Bereichen machen und wie sie zu den anderen Gegnern stehen. Zum Glück kann man jederzeit speichern. Wenn du mit einem Kill / Abschnitt zufrieden sind, speichere einfach. Wenn nicht, lade den alten Speicherstand und versuchen Sie es erneut.

 

Mission 01 – The Atlantic Wall

 

Mission 02 – Occupied Residence

 

Mission 03 – Spy Academy

 

Mission 04 – War Factory

 

Mission 05 – Festung Guernsey

 

Mission 06 – Libération

 

Mission 07 – Secret Weapon

 

Mission 08 + 09 – Rubble and Ruin + Loose Ends

 

Mission 10 - Target Führer DLC

Das Video für den DLC beinhaltet auch alle Kill-Trophäen. (Hodenschuss, 300 Meter etc)

 

Grüße

Bearbeitet von Rasterloda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...