Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen unmöglich oder nur zu schwer?


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich bin vor kurzem auf das Spiel aufmerksam geworden und bin mir nun unsicher, wie es mit den Trophäen aussieht.

Der neue Launcher bzw. das "neue Spiel" soll laut diversen Portalen identisch mit den alten Trophäen sein.

 

Sind die Trophäen unmöglich oder handelt es sich hierbei um sehr schwere Trophäen, die mit bisschen Glück und Geduld machbar sind?

Zwar wurde die Thematik in anderen Themen bereits aufgegriffen, allerdings möchte ich dies trotzdem mal thematisieren, um nochmal auf dem aktuellsten Stand zu sein.

 

Ich danke im Voraus für die Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, ich melde mich erneut nach einigen investierten Stunden in Fall Guys.

Ich kann bestätigen, dass es sich bei dem Spiel um eine Platin handelt, die sehr viel Zeit, Geduld, Glück und Können voraussetzt. Generell finde ich Onlinetrophäen, die bestimmte Siege in Folge erfordern, ziemlich schwer, allerdings nicht unmöglich.

 

Da mir das Spiel derzeit sehr viel Spaß macht, werde ich weiterhin das Spiel spielen und dabei sekundär auf Trophäen gehen. 

 

Bei welchem Event bzw. bei welchen Events kann man die 5 Siege in Folge boosten / holen? 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...