Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-PS3.de - 3. Gewinnspiel

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Huhu

Habe nochmal eine kurze Frage, reicht es wenn man im 18er-Bereich freigeschaltet ist oder muss ich trotzdem ein Passbild mitschicken?

Hatte letzte Woche zwar schon was geschickt, aber war weder im 18er-Bereich angemeldet, sowie war ein Passbild dabei, von daher denke ich mal ungültig, darf ich noch eine Mail schicken oder bin ich schon raus??:biggrin5:

Geschrieben
Huhu

Habe nochmal eine kurze Frage, reicht es wenn man im 18er-Bereich freigeschaltet ist oder muss ich trotzdem ein Passbild mitschicken?

Hatte letzte Woche zwar schon was geschickt, aber war weder im 18er-Bereich angemeldet, sowie war ein Passbild dabei, von daher denke ich mal ungültig, darf ich noch eine Mail schicken oder bin ich schon raus??:biggrin5:

Wenn du bereits 18 bist genügt es, wenn du uns den Ausweis im Falle eines Gewinnes zusendest ...

Geschrieben

Einsendeschluss ist am 12.Ich werde am 21.12 18.Ich gehe davon aus, das falls ich gewinnen sollte(bei dieser anzahl der teilnehmer unwahrscheinlich, habe leider bisher nie was gewonnen bisher)euch eine email mit der unterschrift meiner erziehungsberechtigten zukommen lasse?

EDIT habe jetzt den thread durch gelesen.Scheint als ob ich pech hätte :) Falls es so sein sollte das ich gewinne, könnt ihr den preis dann nicht erst 10 später abschicken?

Geschrieben
Einsendeschluss ist am 12.Ich werde am 21.12 18.Ich gehe davon aus, das falls ich gewinnen sollte(bei dieser anzahl der teilnehmer unwahrscheinlich, habe leider bisher nie was gewonnen bisher)euch eine email mit der unterschrift meiner erziehungsberechtigten zukommen lasse?

EDIT habe jetzt den thread durch gelesen.Scheint als ob ich pech hätte :) Falls es so sein sollte das ich gewinne, könnt ihr den preis dann nicht erst 10 später abschicken?

Während des Gewinnspieles bist du nun mal keine 18 also auch nicht berechtigt daran teilzunehmen ohne die Einverständniserklärung deiner Eltern.

Geschrieben
Während des Gewinnspieles bist du nun mal keine 18 also auch nicht berechtigt daran teilzunehmen ohne die Einverständniserklärung deiner Eltern.

Nagut ok^^Dann vieleicht nächstes jahr^^

Trotzdem viel erfolg den anderen :D

Geschrieben

Ich hab da auch mal eine Frage, fliege am 13.12. in den Urlaub für 2 Wochen. Wie lang habe ich Zeit mich zu melden wenn ich gewonnen haben sollte??

*edit* Habe es in den Teilnahmebedingungen gefunden:D Vielleicht wird ja der Gewinner schnell benachrichtigt, naja ärgert dann nur wenig wenn man wegen nicht Anwesenheit eine PS3 Slim nicht bekommt...:( Wann wird denn Ausgelost??

Geschrieben
Fällt die Entscheidung wer gewinnt nach dem Zufallsprinzip oder wählt ihr nach Smypathie/wer euch am tiefsten in den Arsch kriecht?

Ganz schön dreist für einen mit nicht mal 10 Beiträgen, oder bist du etwa einer der gebannten und hast nun einenplan, hier alles in den Dreck zu ziehen?

Geschrieben

oh man...

ich hab ja gehofft mal was zu gewinnen... aber jetzt hoffe ich auf samstag, das ich die slim gewinne...

meine 40gb version hat vor gut 1 std nach dem update auf 3.15 den geist aufgegeben (fehlercode: 80010514)

Ist echt zum heulen...

Geschrieben

hab mal nen tipp fürs nächste gewinnspiel: es wäre vl besser eine frage zu stellen, welche etwas schwerer ist, sodass es weniger richtige antworten gibt, und sich so die auslosung auf user beschrenkt die streng nachdenken ;)

ähnlich wie bei dem gewinnspiel mit dem banner wo man die jeweiligen spiele tippen musste.

lg

Geschrieben
hab mal nen tipp fürs nächste gewinnspiel: es wäre vl besser eine frage zu stellen, welche etwas schwerer ist, sodass es weniger richtige antworten gibt, und sich so die auslosung auf user beschrenkt die streng nachdenken ;)

ähnlich wie bei dem gewinnspiel mit dem banner wo man die jeweiligen spiele tippen musste.

lg

Wir wollten zur Feier unseres Einjährigen was verschenken, daher die "leichte" Frage (die dennoch einige nicht wußten :skep: ).

Geschrieben
ja hast recht. mit den falschen antworten, lag es wahrscheinlich daran, dass anfangs viele verwirrt wurden, durch geburtstag, geburtsjahr etc. ist ja auch ne art fangfrage.

Nein denn diese Antworten sind ja alle gültig!

Geschrieben

Wasn da ne Fangfrage? Ist doch echt kein Problem,das Geburtsjahr und somit den ersten Geburtstag zu bestimmen! Ich weiss auch nicht ob ichs richtig habe, da ich erst spät hier hinzukam und nur in iwelchen Foren hier gesucht habe, aber ich denke habe das Prinzip verstanden:)

Geschrieben
kann ich dann noch eine nachricht schreiben oder darf ich das nicht mehr? lg marvin

nein , es geht nicht mehr . Es steht im Startpost , dass weitere E-mails nicht berücksichtigt werden...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...