Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-PS3.de - 3. Gewinnspiel

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Jetzt muss ich meine Schwester fragen ob sie für mich mitmacht. 12Jahre alt sein ist doof :/

kannst doch auch so mitmachen.. musst halt nur einverständnisserklärung der eltern haben und das sollte wohl kein problem sein :)

Geschrieben
da ich nen kleiner pechvogel bin was gewinne angeht ,lass ich das mal besser hehe.

aber drück denn anderen die daumen und viel glück.

auf jeden fall ne fette aktion muss man euch lassen ;-)

hmm so gehts mir auch :D

Naja egal ich mach mal mit :P mein weiss ja nie :)

Geschrieben
kannst doch auch so mitmachen.. musst halt nur einverständnisserklärung der eltern haben und das sollte wohl kein problem sein :)

Ja schon aber da muss man sicher was einscannen etc. und wenn man kein scanner hat steht man blöd da :D

Geschrieben
Ja schon aber da muss man sicher was einscannen etc. und wenn man kein scanner hat steht man blöd da :D

Foto machen geht natürlich auch ...

Geschrieben

Hier wie versprochen ein kleiner Zwischenstand (wird auch in den Startpost editiert).

Wir haben bis jetzt 465 gültige Einsendungen erhalten.

Davon sind 402 richtige und 63 falsche Antworten.

Nebenbei noch herzlichen Dank auch noch für die vielen Glückwünsche und Lobesreden in den Emails, ist teilweise recht Nett zu lesen :).

Marc

Geschrieben
Find ich super, dass ihr das macht. Nur eine Frage: Bei Minderjährigen muss die Einverständniserklärung der Eltern bzw. des Erziehungsberechtigten in schriftlicher Form bei Trophies-PS3.de nachgewiesen werden.

Ich bin minderjährig und wie soll ich das dann genau machen, weil ich will unbedingt mitmachen.

Minderjährig und dann Platin bei Killzone 2 und Resident Evil 5 :nono:

Geschrieben

Oh man, hoffentlich gewinne ich, net das ich es sonst keinem anderen gönne. Aber mein Schätzchen macht es net mehr lang, muss mittlerweile die Blu Ray zwei b is drei mal einlegen bis das System sie erkennt. Garantie ist auch grad abgelaufen, heul.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...