Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehlende Maschinenareale


Recommended Posts

Mir ist aufgefallen, dass bei mir in NG++ zwei Maschinenareale fehlen.  Das Schreckflügelareal und das Flutschlitzerareal im Utaru Gebiet. Es können auch mehr Areale sein aber die sind mir bis jetzt aufgefallen da ich da im ersten Spieldurchgang die Teile für Waffenupgrades gesammelt habe. Habe bis jetzt Aether und Poseidon gefunden. Ist das normal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...