Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps für einen Anfänger?


ThunDeRmeN

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb ThunDeRmeN:

2. Wo finde ich das TOTW, gegen das muss ich für ein Ziel spielen. Hab es bis jetzt nicht gefunden.

3. Lohnen sich manche SCBs besonders. Hab schon ein paar abgeschlossen und auch ab und zu nen Spieler bekommen den ich gebrauchen konnte. Für die mega Spieler Karten reicht mein Team aber noch nicht zum tausch.

 

 

2. Das TOTW findest du ebenfalls im Squad Battles Menü - oben rechts neben dem Wochenteam - aber immer erst ab Mittwoch Abend.

3. Ich hoffe du hast nicht vor, dein 87er Team in den SBCs gegen einen Spieler zu tauschen. Dann stehst du nämlich wieder bei 0. Man tauscht dort nur Spieler, die man nicht braucht und die in der Regel unverkäuflich sind.

Bearbeitet von BigMarvLE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.6.2022 um 14:25 schrieb ThunDeRmeN:

Hab mir ne Seite zur Hilfe genommen https://www.futhead.com/22/squads/179676/

 

Ich würde hier übrigens noch Kroos und Benzema tauschen, damit du Frankreich in einer Dreiecksverbindung hast.

Aus meiner Sicht spielen die dann besser zusammen, kann aber auch Einbildung sein.

 

Und wenn du Benzema auf CM lassen willst, würde ich auch seine Position von CF auf CM wechseln.

CF > CAM > CM bzw. MS > ZOM > ZM

 

Ich gehe allerdings davon aus, dass du Benzema irgendwann auf ST stellst.

Dann aber auf die linke ST-Seite, weil er Rechtsfuß ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ThunDeRmeN:

Kann mir jemand sagen was Einzelspieler Draft ist? Das kostet 15.000 Münzen um teilzunehmen. Ist das gegen KI oder gegen andere Spieler? Lohnen sich die Münzen einzusetzen?

 

Bei Draft bekommst du per Zufallsprinzip gute Spieler zugewiesen, mit denen du deine Mannschaft aufbaust. Pro Position kommen 4-5 Spieler zur Auswahl.

Mit denen musst du dann 4 Spiele spielen und erhälst Belohnungen.

Aus meiner Sicht lohnt sich der Aufwand und das Geld nicht.

 

Einzelspieler-Draft sollte gegen die KI sein. In früheren FIFAs gab es noch Online-Draft, was dann gegen Spieler war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.6.2022 um 10:35 schrieb ThunDeRmeN:

Sorry für Doppelpost. Das ist meine aktuelle Mannschaft mit der ich relativ gut spielen kann. https://www.futhead.com/22/squads/184984/

 

Respekt für dein Team in der kurzen Zeit. ;)

Ich würde aber noch Llorente und Fekir miteinander tauschen zwecks "Spanien".

Und als nächstes den 94er Alaba holen und Pique rauswerfen, weil der einfach zu schwach ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb ThunDeRmeN:

Danke :D

Mittlerweile hab ich schon wieder umgestellt bzw. verstärkt. https://www.futhead.com/22/squads/187761/

Nun steht Llorente dort ziemlich gut, da die Truppe im selben Verein spielt und in der gleichen Liga, deswegen ist die Verbindung grün und optimal so glaub ich.

Hab auch schon für die letzten 3 Gold Spieler welche rausgesucht, kann ich mir aber noch nicht leisten. Jesus Navas als blaue Karte 87 RA. Muniain als blaue Karte 89 ZM und Araujo als TOTS 92 ZIV.

Macht echt Laune das Game. Und nochmal vielen Dank an alle für die ganzen Tipps.

 

 

Wenn du noch Llorente tauschst, hast du zwei grüne Linien mehr. Was natürlich noch besser ist und beim Spiel ein Vorteil sein kann.

 

Das ist mein Team - auch noch Luft nach oben mit den neuen Spezialkarten. Aber da ich beide Versionen auf Platin habe, wird sich hier nix mehr ändern.

 

Screenshot_20220628-173200_Companion.thumb.png.f2dc4c9cd405736a872f3217bb7e828c.png

Bearbeitet von BigMarvLE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb ThunDeRmeN:

Ah du spielst auch mit Spanier. Llorente ist auch nun auf der Ersatzbank. Hab heute Mittag Muniain als blaue Karte 89 ZM bekommen. Fehlt nur noch Jesus Navas und Araujo. Aber Karten günstig zu bekommen ist Schwer bei der Kartenpolizei. Die bieten immer das fast der Sofortkaufpreis erreicht ist. Ka was die davon haben. Die Sprünge sind auch ziemlich groß immer z.B. von 11.000 Münzen auf 40.000 - 50.000 und das bei jeder Karte, wohlgemerkt die gleichen Karten. Die müssen dann ja irgendwann nen Stapel von den gleichen Karten haben, sieht nämlich so aus als wenn immer der gleiche bietet.

 

Ja ich spiele schon immer mit LaLiga.

Die meisten spielen mit PL, aber wo eine hohe Nachfrage besteht, gibt es auch hohe Preise. Daher meide ich die PL.

 

Es gibt Gerüchte, dass die Käufe automatisiert per Bots stattfinden. Das von dir beschriebene Szenario spiegelt das auch wieder.

Warum EA dagegen nichts tut, ist mir allerdings ein Rätsel. Vermutlich ist es ihnen egal.

 

Und die größte Frage ist, warum behält EA 5% vom Verkaufspreis ein? Wir reden hier ja über Ingame-Coins, nicht Euro.

D.h. EA hat eigentlich nichts davon. Vermutlich denken sie, dass die Leute bei weniger Coins dann wieder Echtgeld investieren. Und somit schließt sich die Preisspirale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb tw0lee:

habe zwei Sommer Tausch Token Spieler bekommen.

Wo und wie löse ich die denn ein?

 

Die kannst du demnächst (Datum grad unbekannt) dann in den Tausch-SBCs einlösen. Umso mehr du sammelst, umso besser die "Prämie". Meistens Spieler.

 

Token sammeln kannst du in den aktuellen SBCs (siehe Belohnungen) und über Aufgaben.

Teilweise bekommt man die auch in Packs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb ThunDeRmeN:

Das wird es sein, EA hofft darauf, das Spieler die Packs kaufen und dann die Karten darin verkaufen um wieder an Coins zu kommen.

 

Ja das sieht aufjedenfall so aus. 

 

Die Token kann man erst ab dem 8. Juli eintauschen. Eintauschen kann man die in den SBCs bei Tausch.

Hier steht auch was man bekommen kann für die Token. https://www.eurogamer.de/fifa-22-sommer-tausch-token-tracker-summer-swaps

 

Edit: Ich möchte unbedingt min. 7 oder besser 9 Token eintauschen. Mehr werde ich eh nicht bekommen z.Z. Hab erst 4 Stk.

 

7-9 Token sollten eig kein Problem sein.

Immerhin gibt es 50 Stück - die Frage ist eher, ob du genug Tauschspieler dafür hast.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ThunDeRmeN:

Wie meinst du das, ob ich genug Tauschspieler dafür habe. Man muss doch nur die Token eintauschen? Mit 7 bzw. 9 kann ich mir ja dann 1 Sache holen.

9 Token = 1x 91+ EFIGS TOTS Spielerwahl (1 von 4 Spieler)

7 Token = 1x Shapeshifter Spielerwahl (1 von 3 Spieler)

Im Moment hab ich nun 5 Token

 

Weil es eig auch immer Tausch-SBCs gibt, wo du als Belohnung dann einen Token bekommst. Und dafür braucht man ja "Wegwerf"-Spieler.

 

Aber ich hab grad in der App gesehen, dass immer noch Shapeshifter-Tausch aktiv ist. Und noch nicht die neue Sommer-Token-Gruppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...