Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Molotov Problem

ExclusivDesign71

Recommended Posts

Geschrieben

Also am Friedhof ist es ziemlich einfach, da dort zwei Typen gegeneinander kämpfen und schon einiges an Energie verloren haben. Habe dort einfach ein Molotov Cocktail auf die beiden geworfen und bling.

Wenn der Gegner, wie von dir beschrieben, noch zu viel Energie hat, dann musst du eben etwas nachhelfen. Schlag ihn mit den Fäusten noch etwas runter, bis nur noch ein kleiner Balken übrigbleibt und lauf dann zum Cocktail und gib ihm damit den Rest.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ah ok dann werd ichs gleich so mal versuchen. Danke.

Eine Frage hätt ich da noch und zwar bin ich ja schon bei Jeff, kommt da noch viel oder ist es fast schon zu ende?

Brauche noch die versteckten Trophys sind glaub noch 4-5 kommen da noch soviele Leute dich ich retten muss?

Und die Profi und Gnadenlostrophy fehlen mir noch, wen ich neu starte muss ich dann wieder von forne anfangen mit Schlösser knacken bzw. todtrampeln?

Thx Wenn mir da noch jemand weiterhelfen kann.

Geschrieben

Nach Jeff musst du keinen mehr retten, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man die versteckten Trophäen dennoch für andere Taten erhält.

Für Gnadenlos und Profi brauchst du nicht nochmal durchspielen, es reicht aus, wenn du ein bestimmtes Level startest und dann die Speicherpunkte immer wieder neu lädst. Ist in diesem Thread aber sehr gut beschrieben, wie das am einfachsten geht: http://forum.trophies-ps3.de/saw/38834-gnadenlos-and-profi-trophies-leicht.html

Geschrieben

:heart: -lichen dank an dich,

hat soeben wunderbar geklappt, der Kerl war hinter mir her, blieb in der Türe stehen, bewegt sich keinen Meter weiter selbst als ich vor ihm stand und dann konnte ich ihn in ruhe mit den Flaschen bewerfen.:biggrin5:

So jetzt nur noch Jeff retten, fertig zoggen und die anderen beiden Trophys holen und dann ich Platin noch heute mein. :drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...