Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rote Markierung Zielfernrohr (Scharfschützengewehr)


Recommended Posts

Moin zusammen, als alter Sniper Elite Veteran bin ich endlich zum Anspielen gekommen.

Jetzt hat mich im ersten Level die rote Markierung im Zielfernrohr verwirrt.

 

Einmal sehe ich das gewohnte rote Viereck. Aber plötzlich ist das Viereck rot und doppelt gerahmt. Evtl. habe ich den Hinweis überlesen, aber was sollen mir diese beiden signalisieren? Tödlicher Treffer / Treffer auf Rüstung? 
 

Danke für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb KalendinSilberbo:

Moin zusammen, als alter Sniper Elite Veteran bin ich endlich zum Anspielen gekommen.

Jetzt hat mich im ersten Level die rote Markierung im Zielfernrohr verwirrt.

 

Einmal sehe ich das gewohnte rote Viereck. Aber plötzlich ist das Viereck rot und doppelt gerahmt. Evtl. habe ich den Hinweis überlesen, aber was sollen mir diese beiden signalisieren? Tödlicher Treffer / Treffer auf Rüstung? 
 

Danke für eure Hilfe

Das ist mir auch aufgefallen und ich dachte zuerst das triggert die X-Ray Kamera, aber mittlerweile vermute ich das bedeutet dass man Rüstung wie Helme durchschlägt, wovon später einige damit rum laufen. 
 

Dumm finde ich halt dass der Punkt sich mit leere Lunge nicht mehr verkleinert, beim 4. Teil war das so. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.6.2022 um 19:46 schrieb purzel 234:

Das ist mir auch aufgefallen und ich dachte zuerst das triggert die X-Ray Kamera, aber mittlerweile vermute ich das bedeutet dass man Rüstung wie Helme durchschlägt, wovon später einige damit rum laufen. 

Danke für deine Hilfe.

 

Ich habe grade von einem passionierten Sniper Kumpel die Antwort bekommen.

Der „doppelte Rahmen“ bedeutet, dass etwas im Weg ist, bspw. Rüstung. Dadurch kann der Treffer nicht tödlich sein. Dies ist bspw. bei einer Offiziersmütze der Fall. Ich hatte das doppelte Dreieck, der Treffer war trotzdem tödlich. 

 

Manchmal wundert mich, dass ich Dinge nirgends beschrieben finde. Hach ja, die guten, alten Papieranleitungen…..das waren noch Zeiten.

Bearbeitet von KalendinSilberbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...