Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Großes Update für Horizon: Forbidden West ab heute verfügbar


Recommended Posts

ich bin jetzt gerade beim ersten mal durchspielen kurz vor dem ende nur Story. ich denke mal: ich beende das spiel wie gesagt - dann starte ich ein NG+ mache alles andere (nebenquests etc.) für die Platin und in Kombi gleich die Champions Token 95 Stück mit die für den DLC gebraucht werden. Dann nochmal NG+ für den Ultra Hard Run. So ist mein Plan. Ich müsste dann so OVP sein das das ein Kinderspiel wird, wenn ich alles richtig verstanden hab.!?  oder korrigiert's mich dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb smithee21:

Also ein Kinderspiel eher nicht. Kommt ja immer auf den Spieler an, wie schwer ultra hard sein wird.

Erst im 2ten NG+ willst du ultra hard angehen? 

Ich mache es im ersten NG+ Run und es geht. Mache sehr viele Nebenmissionen wegen den Token und gestorben bin ich schon paar mal, obwohl Rüstung und meiste Waffen max gelevelt sind.

Ein Kinderspiel ist es nicht.

 

Übrigens, wie kommst du auf die 95 Token? Wo steht das? Hab alle neuen Waffen, Tattoos und die eine Farbe, aber keine Trophy. Entweder fehlt was oder ein Bug. 

 

vor 11 Stunden schrieb Eizy:

 

Es werden 125 Champion-Gutscheine benötigt, da es acht Waffen, vier Farben und fünf Gesichtsbemalungen gibt.

80 für die Waffen, 20 für die Farben und 25 für die Gesichtsbemalungen!

Dank euch. Jetzt bin ich schlauer. hab mich vertan mit den Champions Gutscheine. Gut so, hab ich mir mal gedacht, weil auf Story ist das Game keine Herausforderung. Dann freu ich mich drauf bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...