Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Großes Update für Horizon: Forbidden West ab heute verfügbar


Recommended Posts

vor 16 Stunden schrieb Wattwurm:

Spiel wurde schon deinstalliert...

Kann man die Trophies nicht vorher reinpacken? Als wenn man das nicht von Anfang an wusste...

 

Saftladen!

Du hast nie Teil 1 gezockt :/

 

Traurig 

vor 13 Stunden schrieb CrimsonCloudKaori:

Es ist mir nach wie vor ein Rätsel, warum man New Game+ bzw. den Ultra Hard Mode und die Option zum Respec nicht von Anfang an einbaut.

Na, um die Leute bei der Stange zu halten leider.. Außer souls games da gehört das halt im Prinzip dazu 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der neue Grafik Modus ist klasse.  Also eher die Update Version von den Leistung Modus. Sieht deutlich besser aus und wirkt endlich hübscher. Trotzdem, Teil 1 hatte ne bessere Grafik.. Das sie Spiele immer noch für die ps4 entwickeln kostet Leistung der ps5 das sieht man.  Wobei Teil 1 ja gezeigt hat was dein war 😆.. da ist Teil 2 schon ne Enttäuschung gewesen allein der Audio Sound zum Glück hab ich dafür keine 80€ ausgegeben.

 

Ein Spiel saß mich null mitreißend tut wo Teil 1 das geschafft hat 🤔? Krass, aber gut das sie den Leistung Modus gepatcht haben. Elden Ring ruckelt ja immer noch auf der ps5 Version ^^ nur mal ein beispiel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...