Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die große Kluft untere Minen, Bereich Namenlose Ruine, Lila Barriere


Recommended Posts

In diesem oben genannten Bereich gibt es bei mir, obwohl ich die Story Linie gespielt habe im oberen Bereich der Namenlosen Ruine eine Lila Barriere die ich nicht zerstören oder beseitigen kann. Mir fehlt dort im Gebiet nur noch der letzte Kristall-Lumen und auch von den Lila Perlen die Geschichte endet dort, wo ich aber nicht hin kann. Hatte schon gedacht, dass nach ein paar Tagen ein neues Fragezeichen von einem der Leute entsteht und die Story weiter geht, aber es passiert nichts mehr. Stehe, fliege immer an dieser nicht durchdringbaren Lila Barriere. Hab schon alles mögliche nachgeschaut und versucht raus zu kriegen, aber nirgends steht was darüber im Netz. Kann mir jemand helfen oder was darüber sagen??!! Danke im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Antwort! Es ist leider keine Barriere die auf dem Boden ist, sondern quasi wie eine Blase um das gesamte Bauwerk herum. Von den Lumensteinen bin ich Level 8, fehlt mir ja nur noch einer. Wegsprengen geht leider auch nicht, da keine Fässer oder gleiches in der Nähe ist. Bleibt nur noch evtl. eine Route zu finden, die einen Zugang ermöglicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin jetzt weiter gekommen. Man muss erst mit der Story in Inazuma abschließen, dann bekommt man einen Auftrag in die große Kluft zurückzukehren und trifft dort "Deinsleif", der löst mit seiner Kraft diese Barrierenblase auf und man kann dort weiter spielen. Endlich kann ich damit die große Kluft abschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...