Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehler Ziellinie


Recommended Posts

Hi Leute,

eben ist mir was komisches passiert.

Ich fuhr ein Rennen und beim Überschreiten der Ziellinie nach der ersten Runde, wurde die Runde nicht hochgezählt. Ist mir erst gar nicht aufgefallen, komisch fand ich nur, dass die anderen Fahrzeuge immer mehr zurückgefallen sind. So einen Vorsprung hatte ich noch nie herausfahren können :D Danach hat es normal weitergezählt, der Vorsprung auf die anderen wurde immer größer, aber am Ende war ich mit 34 Sekunden Rückstand auf den Ersten dann Letzter.

 

Im Video vom Rennen sieht man es ab ca. 1:30 min.

Ich schätze, dieser kleine Sprung kurz vor der Ziellinie war dafür verantwortlich. Rückblickend ein witziger Bug

 

https://youtu.be/LCPXobIthp8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...