Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe „Volle Kraft“


KaJu

Recommended Posts

Hi,

habe Probleme mit der oben genannten Trophäe. Duke lebt, Damir ist mitgekommen und Aljoscha ist nicht verwundet, die einzelnen Trophäen dafür habe ich bekommen. 
Nur die Trophäe „Volle Kraft“ kommt einfach nicht. Hab ab Kapitel „Wolga“ das Spiel am Stück bis einschließlich „Taiga“ durchgespielt. Wann ploppt diese Trophäe denn auf, nach Kapitel „Taiga“ oder ganz am Ende? Bin ratlos, vielleicht hat ja jemand ähnliche Probleme gehabt und kennt die Lösung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb KaJu:

Hi,

habe Probleme mit der oben genannten Trophäe. Duke lebt, Damir ist mitgekommen und Aljoscha ist nicht verwundet, die einzelnen Trophäen dafür habe ich bekommen. 
Nur die Trophäe „Volle Kraft“ kommt einfach nicht. Hab ab Kapitel „Wolga“ das Spiel am Stück bis einschließlich „Taiga“ durchgespielt. Wann ploppt diese Trophäe denn auf, nach Kapitel „Taiga“ oder ganz am Ende? Bin ratlos, vielleicht hat ja jemand ähnliche Probleme gehabt und kennt die Lösung.

 

Habe gerade nochmal in meine Trophäenliste geschaut und da kam die besagte Trophäe gleichzeitig mit "Deine Bestimmung" (Übernimm das Kommando des Ordens). Und die kommt mit sehr großer Sicherheit erst ganz zum Ende. Daher musst du das Spiel erstmal durchspielen, dann sollte die Trophäe eigentlich kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb KaJu:

@Lord Sam B. ,ich hab’s ja schon durchgespielt, mir fehlen nur noch „Putzteufel“ und „Volle Kraft“, alle anderen Trophäen hab ich. 

Hmm das ist merkwürdig. Jedenfalls muss man alles in einem Durchgang machen, also den Kram mit Duke, Damir und Aljoscha. Dann sollte im Normalfall die Trophäe "Volle Kraft" am Ende des Durchgangs aufploppen. Warum das jetzt bei dir nicht der Fall ist, kann ich unter den Umständen dann auch nicht sagen. Bei mir gab's da damals keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch es noch ein weiteres Mal, vielleicht bin ich ja doch irgendwie zwischen den Kapiteln rausgegangen. 
Trotzdem Danke für deine Antwort. 
 

edit: hat sich erledigt, hab alles nochmal gemacht und jetzt kam sie zum Glück. 🙏🏼

Bearbeitet von KaJu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...