DefenderOfAll Geschrieben 18. Mai 2022 Geschrieben 18. Mai 2022 Moin, ich habe mit meinem Hauptcharakter den ersten Boss Castillio erledigt und wollte ihn mit dem Zweitcharakter ebenfalls legen. Montag hatte ich Kelso noch gesprochen, um die Season zu aktivieren, aber gestern war sie weg und Castillio ist als beendet markiert... die vier gelben Markierungen (für die drei Kontrollpunkte und der Propagandasendung) sind aber noch auf der Karte vorhanden. Kann ich mit meinem Zweitcharakter trotzdem noch die Jagd machen? Ärgerlich, denn die erste Woche war dann ja verkürzt, also von Do bis Mo, statt von Di bis Mo... Edit OK, unter Fahndungen (Touchpad) steht noch alles zur Jagd, allerdigs wohl ohne Event-Belohnung
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.