Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Räuber Herausforderung


Recommended Posts

Bei den Räuber Herausforderungen muss man ja Garagen aufbrechen und das Fahrzeug stehlen.

Jetzt ist aber das Problem, daß nach dem aufbrechen ein schwarzer Bildschirm kommt und kurz danach bin ich wieder vor der Tür. Hat das auch jemand gehabt und kennt eine Lösung? Wäre echt blöde, wieder von vorne zu beginnen, weil man das ja für die 100% Trophy braucht. Ist auch nicht die  einzigste Quest... 

Wäre schön, wenn da jemand ne Lösung zu hat... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß das kommt jetzt wahrscheinlich ein Jahr zu spät  aber die einfache Lösung ist, rechtzeitig aufzuhören die Kreistaste zu drücken.

 

Wenn man die Tür aufbricht erscheint ein kurzer Text, ob man die Mission starten möchte.

Drückt man beim Türaufbrechen zu lange "Kreis" lernt. An dann die Nebenmission ab.

 

Hat mich am Anfang auch gewundert.😅

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...