lucky98luciano Geschrieben 6. Mai 2022 Geschrieben 6. Mai 2022 hallo zusammen ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. gestern habe ich in elden ring malenia besiegt. die trophäe "fragmentträger malenia" ploppte auf und ich war sehr glücklich sie besiegt zu haben. ausserdem wieder eine hürde mehr gemeistert bis zur platin. als ich dann einige zeit später in meine trophäenübersicht gegangen bin, um zu schauen was mir noch fehlt, war die trophäe nicht da. habe dann etwas geschockt erstmal den newsfeed der ps5 gecheckt, da war sie zu sehen. ausserdem habe ich einen automatisch erstellten clip vom erhalten der trophäe. habe dann im internet dazu gesucht und immer wieder gelesen, ich solle die trophäen mit dem psn synchronisieren. das habe ich auch einige male gemacht, aber gebracht hat es nichts. im internet habe ich leider auch von niemanden gehört der dasselbe problem bei malenia hat oder dass die trophäe verbuggt ist... bin deshalb ein wenig verzweifelt und hoffe, irgendjemand kann mir weiterhelfen. gruss lucky Zitieren
Eizy Geschrieben 6. Mai 2022 Geschrieben 6. Mai 2022 Einfach ein bisschen gedulden. Die wird schon noch aufgeführt! Ist mir und auch einigen anderen hier im Forum auch schon passiert. Dauert manchmal einige Stunden, warum auch immer! Zitieren
lucky98luciano Geschrieben 6. Mai 2022 Autor Geschrieben 6. Mai 2022 vielen dank für die schnelle antwort. dann will ich mich wohl einfach noch etwas in geduld üben Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.