Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Interne Akte & Sperrungen (Infos im Startpost)

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
War ich wirklich so schlimm ? :eek6: . Habe da meine lektion gelernt, wird nicht wieder vorkommen.
Meint ihr mich???:skep:

was wollt ihr? :skep:

seit doch nicht dauerhaft gesperrt, also könnt ihr doch schlecht gemeint sein ;)

Geschrieben
nein, die darf nur das Team vergeben, also änder du es oder ich mach das

Oh man spielverderber :biggrin5:

Ich hab schon gedacht warum bist du gesperrt und keinen Grund gefunden^^

Lol neugieriges Burschchen :biggrin5:

Gibt es eigentlich möglichkeiten wie man aus einer sperre zurückkommen kann ?

Geschrieben

du meinst dann eine dauerhafte Sperre, da Andere ja nur zeitlich sind.

Ich muss mal schauen, was bei Genesis war, aber sonst?

Ich schick dir mal meine Kontodaten.... :biggrin5:

Nein, sonst wars das, wir verwarnen ja hier mehrmals und wenn es jemand immer noch nicht geregelt bekommt die Hinweise auf die Regeln/Fehlverhalten welche per PN erfolgen zulesen und einzuhalten, hat man kurz gesagt selber Schuld.

Geschrieben

Nein, sonst wars das, wir verwarnen ja hier mehrmals und wenn es jemand immer noch nicht geregelt bekommt die Hinweise auf die Regeln/Fehlverhalten welche per PN erfolgen zulesen und einzuhalten, hat man kurz gesagt selber Schuld.

ok dat wollt ich nur wissen

wieviele kommen da etwa zusammen bis man fliegt ?

zu COD Master der hat doch ne 10 Tages Sperre weil er sich so nannte aber die Spec Ops Ercheatete ?

aber das ist doch eigentlich seine sache ob er sich so nennt und ob er die Spec Ops ned packt und sich so hilft :skep:

Geschrieben

nein, das Cheaten war kein Grund. Hier wird auch niemand gesperrt weil gemogelt wird.

Was hier unerwünscht ist, ist das Posten von solchen Anleitungen, wie man dies macht. Und da gibt es eine Verwarnung für.

Und bei ihm, wie man ja sehen kann wurde aus der 10-Tages Sperre eine dauerhafte Sperre, weil es zuviele Dinge waren die gegen einige Regeln verstoßen haben.

Geschrieben
...

zu COD Master der hat doch ne 10 Tages Sperre weil er sich so nannte aber die Spec Ops Ercheatete ?

aber das ist doch eigentlich seine sache ob er sich so nennt und ob er die Spec Ops ned packt und sich so hilft :skep:

Der ist übrigends nun schon dauerhaft Gesperrt. :D

Gründe gibt es genug. xD

Geschrieben
Der ist übrigends nun schon dauerhaft Gesperrt. :D

Gründe gibt es genug. xD

echt welche ?

Geschrieben

Mich hatte er zum beispiel per PN gefragt ob ich ihm die Sabotuer Platin erspielen könnte. Hab die PN noch. Und dann immer sein unnötiges Threaderstelle... Zu Fragen die schon längst beantwortet wurden. Lesen hilft! Er war/ist einfach nicht belehrbar.

Geschrieben

wenn er richtig schreibt (siehe gestern im Spam Thread ^^)

Nur als möglichkeit

die ersten paar Nachrichten hier von KH King löschen würde schöner aussehen wenn man auf seite 1 klickt und keine nachricht von nem typen sieht der auch beleidigt xD

Geschrieben

Eine Möglichkeit funktioniert immer:

Du triffst Dich mit einem Admin in einer dunklen Seitenstraße und hast einen Koffer voll Geld dabei, natürlich in unnummerierten, kleinen Scheinen!

Das funktioniert in der Politik, in der Wirtschaft ... und selbstverständlich (ab einer gewissen Summe) auch im Forum! ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...