Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Interne Akte & Sperrungen (Infos im Startpost)


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Warum wurde denn freakazoid gesperrt?

Schwere Entscheidung meinerseits, aber es kann nicht angehen das wir hier versuchen mit den Leuten vernünftig zu reden und die uns dann in anderen Foren beleidigen deswegen. Er hatte auch viele Verwarnungen + einen alten gesperrten Account, bei Beiden auch Marktplatzsperren.

Nee, Theboss heisst der, er hatte mir nur erzählt das er gesperrt wurde, aber nix bestimmtes

Weil er/sie eben 7 Accounts hier hatte ...

Weil er/sie eben 7 Accounts hier hatte ...

Ich korrigiere, 9 weil ich gerade wieder 2 gefunden habe :banghead: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwere Entscheidung meinerseits, aber es kann nicht angehen das wir hier versuchen mit den Leuten vernünftig zu reden und die uns dann in anderen Foren beleidigen deswegen. Er hatte auch viele Verwarnungen + einen alten gesperrten Account, bei Beiden auch Marktplatzsperren.

Ok dann ist das noch nachzuvollzieren wenn man beleidigt wird, das muss nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe dies auch getan, und ist dies auch in der Akte vorhanden? Denn ich würde es nicht begrüßen wenn jeder MOD darauf zugriff hätte. Zu einem weil man heutzutage nicht weiß was für "schlechte Menschen" im Internet unterwegs sind, und zum anderen weil ich nicht weiß nach welchem Maßstäben hier Mods "eingestellt" werden. Z.B. welches Mindestalter ist erforderlich?

Es kann ja auch passieren, dass sich die eine Person mit der du deine Streitigkeiten hast, hier sich nochmals Registriert. Aber dieses mal auf "Nett" macht und später als Mod eingestellt wird.

Und wie ist es mit den Privaten Nachrichten? Können die ohne einverständniss eines Users gelesen werden? Und was ist mit den Nachrichten die z.B. auf türkisch oder japanisch sind? Diese könnt ihr dann nicht so schnell entschlüsseln.

PS: mit "schlechten Menschen" meine ich jetzt nicht, dass es jeder Mod sein kann oder ist, aber passieren kann es schon oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der 2. Seite wird aber gesagt, dass alle Mods darauf Zugriff haben. Hat sich das in der Zeit geändert?

das kommt darauf an was du meinst reden wir von den pns, hat da niemand Zugriff darauf, privat ist schliesslich privat.

Dein 18er ausweis ist aber nicht in der internen Akte hinterlegt, darauf hat alleine nur die Betreiber Zugriff, in erster Linie Marc eben wegen dem Datenschutz.

Die Akte koennen alle Moderatoren einsehen und auch benutzen wenn es den notwendig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der 2. Seite wird aber gesagt, dass alle Mods darauf Zugriff haben. Hat sich das in der Zeit geändert?

Niemand hat gesagt das der 18er-Ausweis in der internen Akte vermerkt ist :dozey: ... nur ich habe im Moment Einsicht zu diesen Ausweisen, sonst niemand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja danach habe ich ja auch geftagt, ich wusste nicht ob ihr es mit in die Akte nimmt oder nicht. Wenn ihr es nicht tut ist alles ok:biggrin5: und ich muss mir auch keine Sorgen mehr machen. Wenn nur Verwarnungen in die Akte reinkommt ist es ok, so könnt ihr auch bei der "Einstellung" von Mods den richtigen auswählen. Ich hatte mir nur Sorgen gemacht, dass da auch Private Daten mit enthalten sind.

Solltet ihr es nicht in die Forenregeln mit einnehmen? Damit keine Missverständnisse wie bei mir entstehen:biggrin5:

MFG

ultraGs57

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst mir bitte diesen Beitrag hier stehen. Stört keinen ...

Edit:

Kleine Anmerkung, ich kenn auch dich Claudius, du hast uns deinen Ausweis für den 18er gesendet :facepalm: ... :D

lol

kurze frage mal.

ich habe schon einige verwarnungen bekommen bezüglich der 18ner einhaltung, was auch zu recht passiert ist.

eine die letzte verwarnung die ich bekommen habe , finde ich persöhnlich ein wenig unfair mir gegenüber.wenn man in meinem gästebuch reinschreibt "mein spiel ist nicht angekommen usw" finde ich das ich das recht habe auch öffentlich was dazu zu schreiben "dein game ist unterwegs " etc

hat man da eventuell die chance auf ein kleines gespräch mit jemanden? ich wills nicht ausdiskutieren aber denke das man mir die chance geben sollte das mal zu erklären.ich muss ja jetzt angst haben und lebe im glashaus , werde ich gesperrt und dann kann ich den marktplatz nicht mehr benutzen , obwohl ich hier sehr viele spiele ertauscht habe und ge- verkauft habe.

system wie in flensburg wäre angebracht , mit punkteabbau seminar lool

biete mich auch zur freiwilligen mitarbeit an ,,schwitzen statt sitzen ( die brücke e.V) loool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man in meinem gästebuch reinschreibt "mein spiel ist nicht angekommen usw" finde ich das ich das recht habe auch öffentlich was dazu zu schreiben "dein game ist unterwegs " etc

Man sollte vielleicht ergänzen das du und dein Gegenüber über dein Profil den Handel weitergeführt haben, was eben nicht gestattet ist. Wegen dem was du hier anführst wurdest du mit Sicherheit nicht verwarnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja habe ich auch weil ich das doch nicht so stehen lassen kann . das sieht doch bei mir dann "sch...." aus finde ich ...

sollte auch kein vorwurf sein , war ja nur eine frage ob man da was handeln kann , weil jetzt muss ich mein leben lang aufpassen ...sonst waren alle meine bewertungen umsonst lol.... gibts hier keine bewehrungen ? rechtsfreies forum lol

B2T : vieleicht bekomm ich ja zu weihnachten 1 verwarnung weg , genau so wie jeder andere TREUE forumsliebhaber hier :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja habe ich auch weil ich das doch nicht so stehen lassen kann . das sieht doch bei mir dann "sch...." aus finde ich ...

Keine Ahnung was du damit meinst ...

sollte auch kein vorwurf sein , war ja nur eine frage ob man da was handeln kann , weil jetzt muss ich mein leben lang aufpassen ...sonst waren alle meine bewertungen umsonst lol.... gibts hier keine bewehrungen ? rechtsfreies forum lol

Warum sollten wir handeln? Es gibt hier User die seit 2 Jahren keine einzige Verwarnung bekommen haben. Ist auch ganz leicht, man muss sich nur mal mit dem Marktplatz und den Spielen etwas beschäftigen und nicht einfach drauf los Anbieten ohne sich groß Gedanken zu machen. Gibt auch keine Bewährung, und in dieser Sache können und dürfen wir auch gar nicht rechtsfrei sein.

B2T : vieleicht bekomm ich ja zu weihnachten 1 verwarnung weg , genau so wie jeder andere TREUE forumsliebhaber hier :)

Nein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...