Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

4 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.25

Recommended Posts

Geschrieben

Ich gebe dem Spiel eine solide 7.

Wenn man sich das Spiel aussucht, weiß man von Anfang an, auf was man sich einlässt. Wenn hier irgendeiner mit "Billig-Platin" argumentiert, sollte sich mal diesen Kommentar von mir durchlesen, bevor er hier von Billig-Platin redet. Man kann solche Spiele einfach nicht mit AAA-Titeln oder sonstigen Spielen von größeren Studios verglichen! Man sollte es für sich betrachten.

Das Spiel macht wirklich Spaß. Es ist sehr einfach gehalten und quasi ein klassisches Jump-and-Run Game. Mich hat das Spiel sehr an mein damals allererstes Spiel erinnert, was ich je gezockt habe auf dem allerersten Game Boy (das graue große schwere Teil).... Super Mario Land.
Das Spiel macht Laune, egal ob man direkt auf Trophäen spielt oder nicht. Es hätte von mir noch eine bessere Bewertung bekommen, wenn Mr. Hibbl nicht nur ein rotes Rechteck gewesen wäre :)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...