Kai One Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Mit Windoofs Moviemaker kann ich das machen
Max Geschrieben 24. November 2009 Autor Geschrieben 24. November 2009 Was meinst du?Ich kapiers nicht ganz wusstest du jetzt nicht was ich mit hippyflip meine oder mit dem stunt ?
Max Geschrieben 24. November 2009 Autor Geschrieben 24. November 2009 wegen dem Namen... wie wärs mit: THE SKATE COMPANY nur so ein einfall:D
Kai One Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 wusstest du jetzt nicht was ich mit hippyflip meine oder mit dem stunt ? Nene, meinte den Stunt, habs mittlerweile kapiert wegen dem Namen...wie wärs mit: THE SKATE COMPANY nur so ein einfall:D besser wäre ein nicht soo langer name, der soll aufs logo passen
Max Geschrieben 24. November 2009 Autor Geschrieben 24. November 2009 stimmt, ich dreh mal was material
Skyhawk14 Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 Wie wärs mit einem Gag als Namen? Battlefield: Bad Company ---> BF:BC SanVanelona: Skate Company ---> SV:SC Und das SV:SC könnte man auch aufs Logo bringen. Version weiss ich nicht...denke jedoch International, weil mit solchen die die Deutsche haben kann ich ned spielen:D
Max Geschrieben 25. November 2009 Autor Geschrieben 25. November 2009 Wie wärs mit einem Gag als Namen?Battlefield: Bad Company ---> BF:BC SanVanelona: Skate Company ---> SV:SC Und das SV:SC könnte man auch aufs Logo bringen. Version weiss ich nicht...denke jedoch International, weil mit solchen die die Deutsche haben kann ich ned spielen:D der vorschlag ist richtig gut... allerdings sollte man vllt etwas vorraus denken: skate 3 wird definitiv nicht in san van spielen
naimmje Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 sry das ich nen mom nicht hier war. @Kai_One: wir könnten ein paar szenen zusammen drehen...haben ja auch die challanges gemacht Weiter hätt ich Sony Vegas 9.0 Prof zur Verfügung. Wenn mir jemand nochmal pls genau schreibt wie es zu funktionieren hätte, dann könnt ich schneiden, bei bedarf. Generell mach ich mich mal an Szenen
Max Geschrieben 25. November 2009 Autor Geschrieben 25. November 2009 seh ich das jetzt richtig? kai one und naimmje haben die us vesrion sugar skyhawk und ich die internationale?
naimmje Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 seh ich das jetzt richtig?kai one und naimmje haben die us vesrion sugar skyhawk und ich die internationale? kai one und ich haben die ger version
OxHannuzxO Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 ich hätte interrese falls noch i.wie platz oder so ist
naimmje Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 hab da mal was hochgeladen... Skate2 Clips
OxHannuzxO Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 hab auch mal ein video hochgeladen hoffe es gefällt ^^ http://skatereel.ea.com/members/2/192325927.aspx#
OxHannuzxO Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 hab da mal was hochgeladen... Skate2 Clips das sieht geil aus ^^ sry wegen doppelpost
Kai One Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 Wir können ja nach den Clips bewerten und sagen, wer mitmachn kann Ist jetzt nicht böse gemeint, aber wir sollten alle auf einem Level sein und da können halt die, die das nicht so gut koordinatorisch gesehen können, nicht ganz mithalten
OxHannuzxO Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 Wir können ja nach den Clips bewerten und sagen, wer mitmachn kann Ist jetzt nicht böse gemeint, aber wir sollten alle auf einem Level sein und da können halt die, die das nicht so gut koordinatorisch gesehen können, nicht ganz mithalten ich wäre nicht dagegen ^^
naimmje Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 ich auch nicht... hab eben wieder nen echt lustigen aufgenommen... nur kein platz im skateReel atm
Kai One Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 Ich auch, ich räum demnächst mal auf...
Max Geschrieben 26. November 2009 Autor Geschrieben 26. November 2009 ich hab aufgeräumt:) bei mir ist nur noch verwertbares drauf http://skatereel.ea.com/members/2/200845137.aspx
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.