SGDynamite Geschrieben 30. April 2022 Geschrieben 30. April 2022 Hallo habe gerade in einem YT Video einen versteckten Boss gesehen, dazu muss man in Caelid mehrere Klippen Runterspringen, ist dieser Boss da beabsichtigt oder etwa ungewollt ins Spiel gekommen, er ist ziemlich stark, aus seinen Knien kommen Blaue Laser Strahlen, hab es bis jetzt noch nicht geschafft ihn zu besiegen. Zitieren
SGDynamite Geschrieben 30. April 2022 Autor Geschrieben 30. April 2022 Glaube das Item war nur nen Runenbogen, aber merkwürdig ist der Gegner da schon. Zitieren
SGDynamite Geschrieben 30. April 2022 Autor Geschrieben 30. April 2022 (bearbeitet) Ja das mit der Kriegsasche hab ich auch gerade mitbekommen als ich mit den Geist an der Klippe geredet habe, naja vielleicht schaff ich den Gegner ja auch noch echt übel was es immernoch zu entdecken gibt in dem Game Edit: Hab ihn besiegt aber er hat nichtmal nen Item hinterlassen Bearbeitet 30. April 2022 von SGDynamite Zitieren
SGDynamite Geschrieben 4. Mai 2022 Autor Geschrieben 4. Mai 2022 Am 1.5.2022 um 14:49 schrieb Vita2k-GRM: In welches Video hast du das denn gesehen? 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.