Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo habe gerade in einem YT Video einen versteckten Boss gesehen, dazu muss man in Caelid mehrere Klippen Runterspringen, ist dieser Boss da beabsichtigt oder etwa ungewollt ins Spiel gekommen, er ist ziemlich stark, aus seinen Knien kommen Blaue Laser Strahlen, hab es bis jetzt noch nicht geschafft ihn zu besiegen.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)

Ja das mit der Kriegsasche hab ich auch gerade mitbekommen als ich mit den Geist an der Klippe geredet habe, naja vielleicht schaff ich den Gegner ja auch noch :D echt übel was es immernoch zu entdecken gibt in dem Game

Edit: Hab ihn besiegt aber er hat nichtmal nen Item hinterlassen

Bearbeitet von SGDynamite

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...