Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fliegenklatsche

-=Migge=-

Recommended Posts

Geschrieben

Kann gar nicht verstehen wieso manche Leute diese Trophy schwer finden. Das ist doch alles Panikmache. Das Video im Leitfaden macht es idiotensicher. Die Bogis stehen direkt "im Weg", kurz vorher L1 und dann in ihn reinfliegen, Pause drücken, auf Trophy warten und weiter geht's. Ansonsten Sequenz abbrechen oder abstürzen. Hab jetzt in 2 Tagen Platin gemacht, das einfachste Spiel auf der PS3 bisher. Die interaktive Map für alle Fundorte ist auch genial ...

Geschrieben
sollte eig auhc nciht verpassbar sein da man ja nur einmal fliegt und da sollte man se dan shcon machen

:skep: ja und? und wenn du es nicht machst hast die Trophie verpasst, ganz einfach :emot-what:

Geschrieben

richtig, ist sau dumm.

deswegen ist die Trophys ja auch VERPASSBAR!!! und deswegen fragen viele was man beachten muss, fragen nach Tips und ob man es noch irgendwie holen kann ( DLC )

Geschrieben
Kann gar nicht verstehen wieso manche Leute diese Trophy schwer finden. Das ist doch alles Panikmache. Das Video im Leitfaden macht es idiotensicher. Die Bogis stehen direkt "im Weg", kurz vorher L1 und dann in ihn reinfliegen, Pause drücken, auf Trophy warten und weiter geht's. Ansonsten Sequenz abbrechen oder abstürzen. Hab jetzt in 2 Tagen Platin gemacht, das einfachste Spiel auf der PS3 bisher. Die interaktive Map für alle Fundorte ist auch genial ...

ganz sicher nicht :redface:

Geschrieben
ganz sicher nicht :redface:

Das einfachste vielleicht nicht, aber definitv eines der einfachsten. An der Platin ist nix schweres, nur ein bisschen was zeitaufwändiges.

Anyway, man muss nichtmal Pause drücken, selbst nach den ersten Bogenschützen muss man noch so eine ewig lange strecke fliegen, das die Trophäe da zehn mal ploppen könnte. Ist ja nicht so das zwischen anfang und Ende des Fluges nur ein paar Sekunden lägen.

Geschrieben
Das einfachste vielleicht nicht, aber definitv eines der einfachsten. An der Platin ist nix schweres, nur ein bisschen was zeitaufwändiges.

Anyway, man muss nichtmal Pause drücken, selbst nach den ersten Bogenschützen muss man noch so eine ewig lange strecke fliegen, das die Trophäe da zehn mal ploppen könnte. Ist ja nicht so das zwischen anfang und Ende des Fluges nur ein paar Sekunden lägen.

trotzdem , 25 stunden sind nicht wenig ;)

Geschrieben
spiel mal Homefront, Borderlands, Just Cause 2 oder GT5 dann reden wir weiter :D

aber wir sollten wieder etwas b2T kommen

hab ich gesagt dass es schwer ist? ich hab nur gesagt dass es net einer der einfachsten ist ;) einer der einfachsten ist zum b. hannah montana oder cars. wieso b2t , ich versteh gar nicht warum ein thread dafür geöffnet wurde , was gibs leichter als l1 zu drücken und in richtung von gegner zu gehen :D ?

Geschrieben

das war nicht auf die schwere bezogen sondern auf die 25h

ja aber manche verpeilen es was sie machen müssen, oder lesen dem LF ned und fragenb danach was sie machen müssen und wie sie es doch noch bekommen

Geschrieben
hab ich gesagt dass es schwer ist? ich hab nur gesagt dass es net einer der einfachsten ist ;) einer der einfachsten ist zum b. hannah montana oder cars. wieso b2t , ich versteh gar nicht warum ein thread dafür geöffnet wurde , was gibs leichter als l1 zu drücken und in richtung von gegner zu gehen :D ?

Schwierigkeit der Platin =/= Zeitaufwand

Geschrieben

Öhm kann man die nicht einfach nachholen, indem man die Sequenz nochmal spielt? Oder bring ich das mit Sequenzen-Wiederholen gerade mit ACB durcheinander?:biggrin5:

Ansonsten hab ich Glück gehabt, wusste nicht, dass die verpassbar ist :emot-raise:

Geschrieben
Öhm kann man die nicht einfach nachholen, indem man die Sequenz nochmal spielt? Oder bring ich das mit Sequenzen-Wiederholen gerade mit ACB durcheinander?:biggrin5:

Ansonsten hab ich Glück gehabt, wusste nicht, dass die verpassbar ist :emot-raise:

ja du bringst die gerade durcheinander ;) also wenn du es verpasst hast , muss du von neu anfangen oder die dlc holen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...