Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patches in Gran Turismo 7 (Aktuell Patch 1.46 vom 25.04.2024) Was ist (bisher) bekannt? Eure Meinungen, Erfahrungen, Berichte usw.


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb -.-Realitygamer-:

Morgen sind ja Wartungsarbeiten. Neben dem Fix vom Getriebeglitch kommen auch 3 neue Fahrzeuge nach GT7! Es sind 2 Subaru und 1 Suzuki

 

Subaru BRZ GT300 2021

Subaru BRZ 2022

Suzuki Cappuccino 1995

 

und so sehen sie aus

 

 

Auch dafür schon mal Credits ansparen falls Interesse besteht.

 

 

Ist das schon sicher, dass der Getriebeglitch gepatcht wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb Tramba:

Jap hab ich auch grad gesehen 😅 hab auch versucht es nochmal zu "korrigieren" leider ohne erfolg 🤣

Naja hab 7.513Km mit der Kiste auf tokio verbracht schön war es ja 😊

 

Mal sehen wann der nächste glitch kommt 😅 zu Not Pan American klappt ja auch noch 😉

 

;)

Screenshot 2022-04-25 124959.png

 

Man achte auf das Datum und die Uhrzeit unten rechts.

Geht also immer noch, nur muss man an den Einstellungen rumspielen...

Aber da kann man sicher noch mehr rausholen, denn jetzt ist man schon deutlich langsamer unterwegs aber hab auch nur ein bißchen rumgespielt weil ich neugierig war obs gar keine Möglichkeit mehr gibt oder doch... :D

Bearbeitet von Koenich277
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Tramba:

Ehhh okay dann muss ich nochmal schauen danke dafür 😅 wie hast du das mit remoteplay gemacht? Fährt der selbstständig oder du?

 

Na am PC einfach... :D

PS4 Controller per Kabel angesteckt und gib ihm :D

 

War grad in der Mittagspause, daher bin ich selbst gefahren.

Ansonsten lass ich den Praktikanten ran :D

 

Spoiler

Ist natürlich ein Spaß, ich hab keinen Praktikanten, sondern fahre selbstverständlich selbst :D 

 

Ich kann dir nachher gerne per PN nen Screenshot zukommen lassen, dann kannst du ja evtl. Verbesserungen vornehmen.

Aber kopier dir die Einstellung, damit du noch ein Backup hast. 

Bearbeitet von Koenich277
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb BlackProject:

Wann soll eig das Update kommen, sodass man auch Autos Verkaufen kann.

 

Kaz meinte wohl, dass er es ganz cool findet, dass grad alle so gerne mit dem Tomahawk in Tokyo fahren, daher will er mit dem Autoverkauf noch warten und das fleißige Rundendrehen dort nicht unnötig stören... ;)

 

Spoiler

Ist natürlich ein kleiner Joke, aber man muss es ja mit Humor nehmen derzeit.

 

Bearbeitet von Koenich277
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.6.2022 um 13:56 schrieb -.-Realitygamer-:

Nächste Woche kommt wieder ein Update in GT7. Auf Twitter hat Kaz auch wieder 3 Silhouetten der kommenden Autos gepostet

 

https://twitter.com/Kaz_Yamauchi/status/1538449617590685696/photo/1

 

Gerade das obere Auto sollten viele noch aus GT3 und 4 kennen. Dort war es das Überauto schleichtin: Der Suzuki EscudoPikes Peak! Er kommt nach GT7! HYPE :cutecry:

 

Im Bild daher zu sehen:

 

Oben: Suzuki Escudo Pikes Peak Special (soll wohl beim legendären Händler erscheinen und damit einiges an Millionen Credits kosten)

Links unten: Suzuki Vision GT Gruppe 3 Racing Car

Rechts unten: 1932 Ford Roadster

 

Geiler Scheiß. Der Wagen hat so unglaublich Bock gemacht. Da freu ich mich schon drauf :D

 

Am 19.6.2022 um 14:08 schrieb Bud:

Sehr geil! Dann fange ich schon mal an zu sparen. Würde mich nicht wundern, wenn der Escudo Pikes Peak der bisher teuerste Wagen beim Händler für Legendäre Autos wird.

 

Meinst echt 20 Mio. + ?

 

Ich glaub eher so um die 7.500.000...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb -.-Realitygamer-:

@Sterny90

 

Der Jaguar XJ13 '66 kam heute Nacht beim legendären Händler rein.

 

 

 

Beim neuen Patch 1.17 kommen nicht nur 3 neue Autos sondern auch noch 3 neue Menükarten beim Café sowie 1 komplett neue Rennstrecke hinzu.

 

Content Inhalt des 2,21GB großen Patches:

 

 

3 Neue Autos:

 

1.) Suzuki V6 Escudo Pikes Peak Special '98

2.) Suzuki Vision Gran Turismo (Gruppe 3 Version), Preis: 450.000 Credits, zu finden bei: Brand Central

3.) 1932 Ford Roadster

 

 

3 neue Menükarten beim Café:

 

Extra-Menü Nummer 1: Sammlung Toyota 86, verfügbar ab Sammlerstufe 20 (Preisgeld: 4-Sterne-Roulette Ticket)

Extra-Menü Nummer 2: Sammlung Honda Type R, verfügbar ab Sammlerstufe 20 (Preisgeld: Honda NSX Gr. B Rally Car (Wert: 450.000 Credits))

Extra Menü Nummer 3: Sammlung Wankelmotor, verfügbar ab Sammlerstufe 32 (Preisgeld: 6-Sterne-Roulette-Ticket (Motor))

 

 

1 komplett neue Rennstrecke:

 

Watkins Glen International

 

 

 

Quelle

 

Honda NSX Gr. B Rally Car

 

Ist das mal ein Auto, welches man nicht bei Brand Central kaufen kann ?

Komm grad nicht dazu zu schauen, daher wäre ich für ne Info dankbar. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb -.-Realitygamer-:

 

Negativ. Ist dort auch für 450.000 Credits kaufbar. Die sparst Du quasi ein weil du das Auto so nicht mehr kaufen musst.

 

 

Die anderen beiden Extra-Menü's sind auch einfach nur die richtigen / passenden Autos bei Brand Central kaufen um dort denn die Belohnung in Form von Roulette-Tickets zu erhalten.

 

Boah ist das öde!

 

Ich versteh das echt nicht.

 

Warum packt man die Wagen rein, die man eh ständig kaufen kann ?!

 

Ehrlich, das Ticketsystem aus GT5 war super!
Man wusste zwar nicht welchen Wagen genau man bekommt aber man wusste, dass man theoretisch jeden Wagen der Klasse bekommen kann.

Das hier ist doch Quatsch!

Vor allem keine Spannung, da man ja schon im Voraus weiß was man nicht bekommt. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb -.-Realitygamer-:

Ich habe den Threadtital mal angepasst sodass dieser Thread zukünftig für den aktuellen Patch und zukünftige genutzt werden kann (Threadtitel wird denn auf den aktuellen Patch immer angepasst). Es werden ja noch einige Patches kommen und Kaz wird auf Twitter auch weiterhin die Silhouetten kommender Autos nutzen.

 

 

 

Aprospos kommender Autos:

 

In diesem Video sieht man auch schon Autos die sich bereits jetzt in Gran Turismo 7 befinden aber noch nicht erhältlich sind und nach und nach kommen und freigeschaltet werden:

 

 

 

Da sind schon einige interessante Autos dabei.

 

 

Weiß einer warum Opel/Vauxhall nicht dabei ist ?

 

Waren doch früher auch dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 26.6.2022 um 20:49 schrieb Schumi GT:

Hab den Glitch in der schnellsten Methode (Toyota Ticket holen - öffnen - Mazda Ticket holen - öffnen - Toyota Ticket holen ...) benutzt, bis ich alle Motoren hatte. Hat bei mir exakt 35 Versuche gebraucht, um die 16 Motoren zu bekommen. Aus den 4-Sterne-Tickets hab ich folgendes bekommen:

  • 5 Autos
  • 1 Einladung
  • 1 Motor
  • 9 Tuning Teile
  • 310.000 cr

 

War das bei dir auch so, dass dann irgendwann nur noch der Ford GT Motor kam ?

Ich bekomm nur noch den und ich hab das Gefühl, dass nicht jede Boni gespeichert wird...

 

Hatte dreimal hintereinander das KTM Gefährt bekommen, in der Übersicht war aber keins der Fahrzeuge enthalten...

 

Also irgendwie ist das ein komischer Glitch :D

 

Bearbeitet von Koenich277
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb xX_Pedda_Xx:

Wo hast du denn nachgeschaut? Ganz rechts in der Übersicht tauchen doppelte Fahrzeuge nicht auf, da musst du zum Fahrzeugwechsel gehen, dort werden dann alle doppelten auch aufgelistet.

 

Genau, beim Fahrzeugwechsel...

 

Hab jetzt auch lustigerweise immer zwei Tickets in der Garage stehen, wenn ich nach dem Öffnen schnell genug schließe.

Bekomme dann auch immer die gleichen Belohnungen (war vor allem cool weil ich den 1 Mio. Goldbarren bekommen hatte) bis ich nach dem 3. Mal festgestellt hab, dass die Beträge nicht addiert werden ?!

 

Also Beispiel:

 

Ich öffne das 4* Ticket, bekomme die Mio. gutgeschrieben und steh dann bei 1 Mio. statt 0 Coins.

 

Nun schließe ich das Spiel fix, starte neu, hab wieder die zwei Tickets in der Garage aber Coins sind wieder auf 0...

 

Öffne ich das Ticket und lass mir Zeit mit dem Schließen des Spiels, hab ich beim Neustart keine Tickets mehr in der Garage und auch weiterhin 0 Coins...

 

Ich sag ja, der Glitch ist bißchen crazy :D

Bearbeitet von Koenich277
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Schumi GT:

Wie gesagt, am einfachsten und schnellsten ist folgende Methode: Cafe, Sammlung, Extra Menüs, GT86 Menü öffnen (also die Präsentation starten) und direkt wieder schließen, Ticket in der Garage öffnen. Dann zurück ins Cafe, Mazda Menü öffnen und wieder schließen, Ticket in der Garage öffnen. Dann wieder zurück, GT86 Menü öffnen, usw.

Ein Neustart vom Spiel ist nicht nötig.

 

Was, ein Neustart ist nicht nötig ?

Aber muss man praktisch immer so machen wie du es beschrieben hast.

Also nicht beide Videos ansehen und dann Tickets öffnen, sondern immer abwechselnd, richtig ?

 

Bearbeitet von Koenich277
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.9.2022 um 00:37 schrieb -.-Realitygamer-:

Die Erinnerung ist schon richtig. Nur ist das auf der Prio Liste bei PD gaaaaaaanz unten.

 

Ich wette mit Dir dass der Hotfix zum aktuellen Tomi Glitch auf Tokyo zum Credits grinden eine höhere Prio hat als das Feature Autos zu verkaufen zu implementieren. Autos verkaufen wird irgendwann kommen wo es eh niemand mehr braucht und das Spiel eh schon längst tot ist.

 

Ich brauche es auch nicht mehr und nutze es, wenn es denn irgendwann mal im Spiel ist, eh nur um die Garage an die Autosammlung anzupassen sodass bei beiden die gleiche Zahl steht. Nämlich 439 bzw. später denn die aktuellere Zahl. Gut. Durch den Dior Mangusta halt 440 in der Garage und 439 bei der Autosammlung weil es ja dasselbe Auto ist nur einmal halt mit Spezial Lakierung.

 

Es ist halt traurig dass sowas nicht von Anfang an schon im Spiel dabei ist so wie es bei den Teilen zuvor auch der Fall war. Daran sieht man ja gut wie Geld Geil PD ist und warum der Tomi Fix eine höhere Prio hat als alles andere. Die anderen Entscheidungen mit den anfänglichen low Rewards untermauern es nur noch.

 

Das ist das Problem.

Den Herstellern reicht nicht mehr der reine Verkaufserlös eines Spiels, nein es muss jetzt mit Gewalt Micro Transaktionen geben, wo man Inhalte/Vorteile eher oder überhaupt bekommt, wenn man nochmal Geld in die Hand nimmt.

 

Also das ich Autos nicht einfach verkaufen kann, damit ich damit bissl Coins bekomme, sagt das schon verdammt viel über PD aus...

Schade, aber scheinbar wollen alle mit Gewalt den Mist mit den MTX durchsetzen, was mir den Spaß am Spielen immer mehr nimmt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also so richtig überzeugen mich die Preise ja nicht...

 

Die Tickets sind komplett fürn Arsch (Sorry für die drastische Wortwahl aber anders kann ich es nicht ausdrücken.))

 

Kann man nicht mal Legendentickets einpflegen ?!

Dann könnte man da endlich mal die historischen Schlitten gewinnen, statt der Motoren oder Teile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hauen mich die Updates nicht wirklich vom Hocker....

 

Ich fände mal paar Meisterschaften, Langstreckenrennen ganz nett.

Da gibts irgendwie überhaupt nix gescheites.

Bei Meisterschaften rede ich von Serien a la F1, DTM, GT usw. mit 10 und mehr Rennen...

Oder warum kann man nicht einfach mal um Autos fahren ?!

Jeden Monat wechselt der Wagen.

Wenn man nen legendären Schlitten will, muss man x Rennen fahren. Strecken sind vorgegeben, damit man nicht bescheißen kann und nach nem Monat kommt ein anderer Wagen dran.

So hätte man wenigstens mal was, worauf man hinarbeiten kann.

 

Ich weiß nicht aber mich nervt es extrem, dass man hier nicht mehr Content kommt...

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb BMW330911:

Hier ein Video zu den neuen Fahrzeugen.

2 davon gibt es ja eigentlich schon.

 

 

Das Spiel wurde unfertig auf den Markt geworfen und meist nur neue Autos und Scapes bringen es nicht.

Was will man mit Autos wenn es keine Events dazu gibt oder einfach auch nix zu Gewinnen. Für Kohle machen gibt es nur 2-3 gute Rennen eigentlich.

Fahrzeug verkaufen geht immer noch nicht und das Roulette ist auch nicht das was es sein sollte. Aber immer wieder an den Werten rumspielen das man sein Setup ändern muss weil auf einmal die Punkte nicht mehr passen. 

Das Strafsystem Online manchmal unverständlich was da ziemlich Frust aufwirft. 

Das hätte was gutes werden können weil sich das Fahren wirklich gut anfühlt und stimmig ist aber das Spielumfeld passt nicht. 

 

Vielleicht lohnt sich ja ab Update 2.5 oder so nochmal das Game zu starten wenn dann für einen Tag Spielzeit Material zusammengekommen ist. 

 

So ist es. Finde das richtig schade, dass PD es nach der langen Zeit nicht fertig gebracht hat, ein umfangreiches Spiel zu bringen.

Und weil das Spiel eher dürftig ist, muss Sony jetzt dauernd PS5 Bundles mit GT7 raushauen, damit das Spiel zumindest Verkäufe hat...

 

Ich warte auch mit dem Weiterspielen, bis ein vernünftiges Update kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...