aNgRysHeEp Geschrieben 14. April 2022 Geschrieben 14. April 2022 (bearbeitet) Du weißt, dass du zu diesen Inseln rechts musst, wo Knöpfe sind und Wege erscheinen lassen bzw. mehr Inseln. Da musst du wirklich hart langsam durch, also immer voll abklingen lassen oder du rennst einfach durch und schluckst rechtzeitig Energieflaschen. Ab einem Gewissen Punkt im See, kann man die Ruine sehen und durchaus ab da durchrennen. Wenn man einmal die Seuche hat, kannst mit den Heilflaschen gut durchkommen. Bearbeitet 14. April 2022 von aNgRysHeEp Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 15. April 2022 Geschrieben 15. April 2022 vor 5 Minuten schrieb Psycho88D4d: Hab's jetzt durch geschafft mit 12 Flaschen Heilung. Hab keinen Gang ohne völlige Fäulnis geschafft. Jetzt will ich zu der astel aber jedes Mal wenn ich vom Sarg herauskomme ist die Fäulnisleiste voll. Hab keine Chance da weiter zu machen Erst einmal gratuliere ich. Ich verstehe bloß gerade nicht, warum du in dem Sarg von Fäulnis befallen wirst. Du konntest dich doch sicherlich an der Gnade nach dem See heilen und für den Sarg musst du doch nicht in das Wasser. In dem Sarg bist du doch sicher oder bring ich da was durcheinander? Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 15. April 2022 Geschrieben 15. April 2022 vor 19 Minuten schrieb Psycho88D4d: genau, und um zum sarg zu kommen muss ich ja nur einmal durch den Bach hüpfen. Aber wenn ich wieder erwache ist die Fäulnisleiste voll Fun Fact, du musst nicht zu dem Sarg. Wenn du bei dem Sarg am Rand des Flusses stehst, kannst du dort auch die Interaktionstaste drücken und einsteigen. Deswegen hatte ich das Problem wohl nicht. Aber es ist dir ja gelungen. Freut mich zu hören und mach Astel fertig! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.