BavarianStallion Geschrieben 14. April 2022 Geschrieben 14. April 2022 Man kann vom Anfang bis zum Ende durchlaufen. Kostet einen in etwa 6-7 Heilungen. Zitieren
BavarianStallion Geschrieben 14. April 2022 Geschrieben 14. April 2022 vor 52 Minuten schrieb Romeo: Naja, kommt halt auch darauf an, wie man gelevelt hat. Wenn Kraft und somit die Immunität nicht hoch genug sind, kann es schon schwerer werden. Wenn dann auch noch die Heilmittel nicht stark genug sind, dann umso mehr. Ich hatte meine volle Ladung dort, daher hatte ich auch keine Probleme. Ich würde mir ein Video reinziehen und den direkten Weg zum Gnadenpunkt laufen. Die eine Hälfte kann man dann von der einen Seite und die andere von der anderen Seite erledigen. Auf die Immunitäten kommt es eigentlich nicht so an. War mit meinen Charakteren in der Range von Lvl 60 - 80 am See und egal welche Skillung, die sind da durch. Die Tränke waren auch immer auf +6 - +8 um den Dreh herum. Man kann für die kurze Strecke von Gnade zu Gnade auch komplett alles auf Heiltränke einstellen. FP braucht man da ja nicht. Danach einfach wieder umswitchen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.