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Das war aber auch zu erwarten, die kleine Meisterherausforderungs-Story war ja noch nicht beendet.

 

Vielleicht machen die Entwickler es aber besser, als beim ersten Mal. (Man wird ja wohl hoffentlich noch träumen dürfen, dass man soetwas Mal erlebt)

Realismus an:

Die neuen Herausforderungen werden wohl genauso verbuggt sein wie die ersten und erst nach dem zweiten Patch drei Monate später auf Gold zu bringen sein (ohne dass man dafür irgendwelche Tricks anwenden muss). Vorfreude sieht anders aus, aber Ubisoft hat sich halt einen gewissen Ruf bei diesem Spiel erarbeitet.

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Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.4.2022 um 12:13 schrieb Dini_at_home_400:

Ich bin mittlerweile auch durch und ganz ehrlich, ich kann (auf der PS4) herzlich gerne auf diese Herausforderungen verzichten.

Die Steuerung, das Handling und die Bugs machen es einem unnötig schwer und belasten ungemein. 

 

Wie auch bei dem ersten Teil der Herausforderungen, ging ein riesen großer Teil meiner Neustarts darauf zurück, das die Herausforderungen üble Bugs oder Performance Probleme hatten.

Beispiel: Bär Herausforderung/Schaffe das Level in unter 2 Minuten.

Der häufigste Bug den ich hatte, Eivor packt ihre Waffe weg und kämpft urplötzlich mit Fäusten und Tritten.

Zeit so unmöglich zu schaffen. Der Bug wird nur behoben durch einen Neustart. 

Die Pilze zum Aufladen der Spezialattacke spawnen nicht wieder nach wenn man neustartet, was bedeutet das man länger kämpfen muss um die Attacken aufzuladen also wieder ist dann die Zeit unmöglich zu erreichen.

Die Gegner werden falsch ins Level gesetzt. Anstatt das sie (wie vorgesehen) auf den Plattformen spawnen damit man sich per Spezialattacke zu ihnen warpen kann, stehen sie tatenlos am Boden rum was Umwege bedeutet und langes Leiter klettern.

Außerdem sind die Ladezeiten auf der PS4 für einen Neustart der Mission, elendig lang. :/

 

Und das war bei Weitem nicht die einzige Mission wo ich ewig lange an Bug Workarounds gepuzzelt habe, um es dann irgendwie doch noch zu schaffen.

 

Es mag durchaus sein, das die Herausforderungen mehr Spaß machen und besser umzusetzen sind wenn man auf der PS5 spielt, auf der PS4 sind sie ein Zustand. Hat weitestgehend keinen Spaß gemacht. :thumbsdown:

 

 

Leider kann ich dir nur zustimmen und leider hatte ich recht mit den ganzen Bugs. Und auch das Eastre-Fest, das zusätzlich zu den Herausforderungen mit dem Patch kam ist wieder verbuggt (weil es gar nicht erst startet - kennen wir das nicht schon woher?). Wie bei der Platin beschäftigt man sich eher mit Bugvermeidung und Workarounds als mit dem Spiel.

Die Meisterherausforderungen hätte es auf der PS4 jedenfalls definitiv nicht gebraucht. Die sind kein Feature, sondern eine Qual. Und wenn ich dann daran denke, dass die Ladezeiten durch den ca. 65 GB großen Patch im Herbst bereits merklich verkürzt wurden...

Bearbeitet von Davy7

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