Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Heiteres zum Elden Ring


aNgRysHeEp

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Meinst du die Sprungpassage nach unten oder die Kanalisation vor Mogh? 

Die Sprungpassage ist eigentlich recht leicht, wenn man richtig beginnt. Da kann man meist auch sehr sicher springen. Einfach in Ruhe angehen und kurze Sprünge machen. Davon gibt es sicher sackweise Videos, denn mir sind die recht oft bei Hidden Things-Video aufgekommen. 

Ganz genau, der Weg war OK, mogh war easy aber der Weg nach unten>:( bin dabei schon öfter gefallen als bei jeden Boss bisher. Alles viel zu langsam und unpräzise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb darkcroos:

Du kannst ja auch Malenia Waffe nutzen. Die hat ja ne nette Fähigkeit wo man kurz schweben kann ^^ 

 

Aber fand den Weg beim zweiten mal recht human^^. Und nicht den Schild vergessen 😆.. den kann man leicht verpassen und nochmal dort hin ätzend.. Und dann noch die Gegner mit Wahnsinn  autsch 

Welchen Schild? Malenia hab ich noch nicht. Das Gebiet hab ich verpasst. Mach ich erst noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Vita2k-GRM:

 

Auf dem weg nach unten gibt es da irgendwo ein Raum wo eines der besten Schilde im Spiel liegt (Fingerabdrucksteinschild)

Werd ich heute Abend weiter probieren. Hab auch Mal ein Video geschaut so tief runter zu springen hab ich mich immer nicht getraut. Vielleicht hab ich deshalb den falschen Weg genommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Da gibt es zwei gute Möglichkeiten zu testen, ob man stirbt oder nicht. Du kannst einen Regenbogenstein werfen und wenn er am Boden kaputt geht, dann stirbst du, wenn du da runter springst. 
Außerdem kannst du an Kanten einen Schlag in Richtung dieser Kante machen. Wenn du runterfällst, stirbst du auch nicht und wenn du wie gegen eine unsichtbare Barriere gebremst wirst, dann lauert der Tod dort unten. :)

Gerade wieder 30+ Versuche gemacht. Der Puls ist auf 400. In allen Videos bleibt er am Rand stehen. Sobald ich einen cm drüber bin fällt das Stück runter. War lange nicht mehr so geladen bei einem Spiel. Hab zwar malenia noch nicht aber finde bisher ist es mit weitem Abstand die schwerste Trophäe im Spiel. Bin dort gefühlt öfter gestorben wie im gesamten Durchgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Das finde ich ja gar nicht mal schlimm, eher diese alten "3D"-Grafiken, wo alles einfach nur eckig und kacke aussieht. Pixelspiele sind immer gleich zu betrachten, egal wo, aber diese 3D-anfänge auf der PS1 sind unerträglich.

Ja leider, hatte mich erst gefreut als goldeneye für die Switch kommen sollte. Hab das gefühlt Jahre auf dem N64 gespielt aber als ich dann wieder Videos gesehen hab :emot-smithicide: hab mir dann lieber Alex Kidd geholt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Jau, das ist bei mir, seinerzeit, an mir vorbeigegangen und immer wenn ich Bilder dazu sehe wundere ich mich, wieso es so abgefeiert wird. Alex Kidd habe ich mir auch neulich für einen schmalen Taler geschossen. Da freue ich mich schon drauf, es wieder zu datteln. :) 

Für mich der erste richtige 3D egoshooter mit Multiplayer. War das spannend mit 12 und der Mutter das Spiel im Importladen abholen:ph34r: aber den Preis weiß ich noch. Da ja momentan jeder über 70€ Spiele schimpft. Das kostete damals wirklich 149 DM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb aNgRysHeEp:

Oh ja, wo die Spiele gefühlt noch richtig ins Geld gingen, weil man ja auch keins hatte. The Legend of Zelda, mit güldenen Modul, was habe ich mir das vom Munde abgespart und dann fand ich es nichtmal geil zu Beginn. Weil man es aber erst einmal hatte und ewig für das nächste Spiel sparen musste, hatte ich es dann doch durchgesuchtet und die Liebe zu diesem entdeckt. Ich glaub preislich hat sich nicht wirklich was verändert, nur die Programmierer müssen mehr kacheln, weil die 2 Millionen Spiele pro Jahr nicht genug für alle sind. :D

 

Das ging mir bei ocarina of time so. Anfangs nach ner Stunde beiseite gelegt und dann weil man nix mehr hatte zig Mal durchgespielt und für spitze empfunden:D

aber das ist ja mittlerweile nicht mehr modern. Schnell durchspielen auf Platin und das nächste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb xXKoZXx:

Jo, manche Spiele waren damals richtig teuer.

Weiß noch, wie meine Mutter damals mit mir Final Fantasy IX gekauft hat und mir dann an der Kasse die Kinnlade runter geklappt ist, als der/die VerkäuferIn 110 DM sagte (war glaube ich nicht mal Weihnachten/Geburtstag und mit 11 Jahren war das eine Menge Schotter, damals hatte ja nicht jeder von uns das neueste iPhone wie heute).

Danach hab ich glaube ich eher an den Grabbeltischen nach potentiellen Perlen gesucht 😂

Und wenn du sagst Importladen kann ich mir vorstellen, dass die da auch nochmal ein nettes Sümmchen drauf geschlagen haben (war ja glaube ich indiziert, bzw. ist es sogar noch oder wie das war).

 

Aber ja, damals hat man sich richtig geärgert, wenn ein Spiel nicht überzeugen konnte oder man keine Ahnung hatte was man überhaupt machen musste. Internet gabs ja keins, Komplettlösungen/Cheats hat man aus Zeitschriften erhalten oder halt als Spielehilfe kaufen müssen.

Und dann hat man das Spiel gesuchtet und mehrmals durchgespielt, evtl. noch das andere Spiel was man schon 5 mal durch hatte dazwischen geschoben.

Das waren noch schöne Zeiten, nicht wie heute, wo man viele Spiele schon nach einem Viertel weglegen möchte, weil man schon alles gesehen hat und die nächsten 5 Spiele schon warten.

Ja der Preis war da bei alle nicht in DE erschienen spiele gleich. War auch bei Duke, Doom und MK so. 1 zum Geburtstag 1 Weihnachten und für 1 reichte das Taschengeld im Jahr :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...