Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unterschied von den Editionen ff15 ps4


Recommended Posts

Hallo. Ich wollte mal fragen was der Unterschied zwischen den ganzen Editionen bei Final Fantasy 15 auf ps4 ist.

 

Ich würde mir zb die royal edition holen aber ich weiß nicht ob das nur ein dlc oder ganzes Spiel ist. Ich weiß nur das sich irgendwie die hauptstory verändert und da ich das mit lösungsbuch zocken will damit ich nix verpasse, muss ich das wissen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich noch alles richtig im Kopf habe, sind in der Royal-Edition das Hauptspiel und die DLC für Gladio, Ignis, Prumpto und der Mehrspieler enthalten.

Den Mehrspieler DLC kannst du allerdings nicht online spielen, da der Dienst "eingestellt" bzw. neu gemacht wurde.

Dafür kannst du dann Gratis das eigenständige Spiel FFX Comrades herunterladen.

Das bedeutet allerdings auch das du ohne Umwege keine 100% erreichen kannst. Platin ist aber ohne Probleme drin.

 

Zu den zusätzlichen Imhalten steht natürlich nichts im Lösungsbuch. Um nichts zu verpassen, solltest du dich dann vorher hier im Forum umschauen. Ich persönlich würde aber empfehlen einen Durchgang so zu spielen und danach das Spiel mit Buch und Forum von vorne zu beginnen. Deine Werte und die meisten Gegenstände bleiben erhalten.

 

Ich selbst habe es mehrfach gespielt um einen Speicherstand mit (fast) allen Aufgaben, Nebenaufgaben und Sammelgegenständen zu haben.

Da stehen auch über 500 Std. auf der Uhr *'g'*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hilfe! Ich hab mir das royal pack geholt aber kann mir das booster pack + und das Feiertags pack + nicht runterladen obwohl in der Beschreibung vom season pass im store steht das es mit dem season pass oder der royal edition verfügbar ist. Was ist da los? Ich will die Gegenstände Triumph der Schnelligkeit und Triumph der Gewandheit haben.

Bearbeitet von extremezocKing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...