Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophae : Gut im Schnitt ??? kommt nicht


Recommended Posts

Hallo Leute ,

 

ich habe nun mehrfach einen Auftrag ( meiner Meinung nach her auch einen Karriere Auftrag ) abgeschlossen ohne das ich eine Strafe erhalten habe , aber diese Trophae kommt einfach nicht. Hat hier jemand Tipps ? Ich habe jedes mal das gesamte Grundstück mit dem Mähtrimmer ( dem aller ersten den man kaufen kann ) erledigt , bin mit dem Rasenmäher erst gar nicht gefahren , damit ich keine Gefahr ausgehe etwas kaputt zu machen. Am ende der Mission überall 0 , 0 , 0 nur Wartung halt 1 Pfund , aber das ist ja keine Strafe , das ist wegen dem Sprit. Bin diesbezüglich aktuell ratlos , deswegen würde ich mich über Hilfe sehr freuen

 

Vielen Dank schon einmal vorab dafür

 

PS. Noch eine kleine Frage am Rande . Für eine Trophae benötigt man einen ,,US Mäher" , wecher ist das ? ich kann anhand des Textes nichts feststellen das es ein US Rasenmäher ist.

Bearbeitet von Meisterschaft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Ho,

 

oha das klingt nicht gut. :S Die Trophäe steht mir auch noch bevor. Mit Rasenmäher ,egal wie vorsichtig man fährt, hab ich immer ne Kollisionsstrafe, auch wenn

diese nur 0,25 Pfund beträgt. Den "Trick" mit dem Trimmer habe ich auch schon gelesen und das sollte funktionieren, auch wenn es wesentlich aufwändiger ist. 

Eine andere Möglichkeit gibt es nicht, die es vereinfacht.

Ich wühle mich erstmal durch die anderen Trophäen, die gehe ich mehr oder weniger als letztes an. Hoffe es klappt bei Dir noch zeitnah.

 

Zu Deiner Frage mit dem US Mäher, ich hab den Namen grad auch nicht im Kopf, aber das ist der erste Orangene der im Shop kommt.

Der müsste so um die 8.000 kosten.

 

Edit:  Hab grad doch nochmal geschaut, müsste Firma SCAG sein. Teurere Modelle gibt es noch von Toro.

 

Gutes mähen,  B| weiterhin viel Erfolg.  Viel fleißiges Grinden dabei an  Trophäen. ... aber ich bin guter Dinge ich schaff die Platin.

Bearbeitet von Norman-87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Danke für die Info

Alles klar mit dem Mäher , dann weiß ich da schonmal bescheid

Wegen der ,,Guten Schnitt" Trophy hab ich heute nochmals ein mittelgroßes Gebiet , ausschließlich mit Trimmer gemacht , 70 Minuten , keine Strafe erhalten , Trophae kommt nicht

Hab zeitgleich auch mal die Entwickler angeschrieben , vielleicht antworten die ja

Also machtbar ist sie auf jeden Fall , Leute haben sie bekommen , die Frage ist nur wie

Sollte ich was erfahren oder sie selbst bekommen schreib ich es hier rein

Daumen drücken und wünsche auch dir weiterhin viel Spaß beim mähen und trimmen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich mit dem Thema heute auch nochmal intensiver befasst. :D Hat mir doch keine Ruhe gelassen. Mir ist aufgefallen, wenn man ne Strafe mit einem Mäher hat und den Folgeauftrag überspringt, sprich abbricht, erhält man dennoch die Strafe wie den Auftrag zuvor. Heißt das ganze scheint eh etwas verbuggt zu sein. ....! Wenn man aber das Spiel schließt und neu startet ist es behoben. Heißt ich habe dann Testweise drei Aufträge abgebrochen. Alle ohne Strafe. Dann habe ich den Trimmer genutzt und einen Auftrag ausschließlich damit beendet. Hat mich 17 Minuten gekostet. Dennoch 0,25£ Strafe. Keine Ahnung, wie das gehen soll, Bzw. Wie Du es dennoch schaffst ohne Strafe und die Trophäe nicht erhälst. .. Ich bin überfragt. :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist auch schon aufgefallen , wenn ich bei einem Auftrag 10 Pfund Strafe z.b. habe , dann hat mein Angestellter ebenfalls 10 Pfund Strafe , das passt also mit deiner Aussage zusammen , abgebrochen hab ich bislang noch keine Mission , aber wenn man nur mit dem Trimmer arbeitet hab ich immer ,,keine Strafe" aber das dauert halt seine Zeit dann so ein Auftrag fast 2/3 länger als wie angegeben , aber am Ende ploppt nichts auf. Hab irgendwie die Vermutung das man vielleicht X Prozente per Mäher fahren muß und dann den Rest mit dem Trimmer und das vielleicht sogar noch oeben drauf innerhalb des Zeitfensters , das man also noch irgendetwas zusätzlich schaffen muß als nur ohne Strafe , aber was genau weiß ich auch nicht , wenn ich es mit dem Mäher versuche , hab ich bei 80 % aufgehört , aber wie du schon sagtest haut der mir immer 0,25 Kollision rein , und die hab ich vermutlich bekommen nur durchs drauf fahren auf dem LKW beim abschluß , Ich werd es weiterhin hier und da mal probieren , vielleicht antwortet der Hersteller ja den ich kontaktiert habe oder ich erfahr irgendwie im Internet ne optionale Lösung. Ich hab sie noch nicht aufgegeben , bleibe dran.

 

Edit. Gerade eben habe ich Sie bekommen. Habe aber ehrlich gesagt keine Ahnung was ich anders gemacht habe.

Ich habe den Bereich ,,Gärten Coville Street 60" gewählt ,  das ist ein sehr kleiner Bereich , den man schnell mit dem Trimmer erledigen kann , um die 20 Minuten gebraucht.

Nur hier auf die Rosen am Rand aufpassen. Las dir Zeit , hab diese eh überschritten , spielt also doch keine Rolle

Habe bei Strafen überall 0 

Was meiner Meinung nach her entscheidend war , war die Fahrzeugwartung , ganz unten , da steht jetzt bei mir ebenfalls 0 , zuvor war das nie der Fall

Der einzigste Unterschied was ich hier jetzt gemacht habe war der , das ich meinen Trimmer vor Abschluss der Mission nicht voll getankt habe

Also einfach auf den LKW und Mission abschliessen sodass die Wartung bei 0,00 ist

Den Mäher hab ich komplett ignoriert , nur den Trimmer genutzt , vorher natürlich die Gegenstände vom Rasen entfernt

Und ich weiß ja nicht welchen Mäher du nimmst , es dürfen keine Rasenreste auf dem Boden liegen

Bei meinem Mäher hab ich in der Regel gar keine Reste , aber ab und zu ständig , keine Ahnung wieso 

Ist nicht wirklich logisch da ich den Trimmer im Menü volltanken muß , aber so sieht es aus

Also weiter schön Trimmen , dein Grundstück deiner Wahl , am besten ein kleines wählen , schön in Ruhe das machen , am besten wie du sagst spiel schließen und öffnen das alles resettet wird und dann in Ruhe machen und dann sollte am Ende keine Strafe angezeigt werden. 

Hab es jetzt auch im gefühlten 12. Versuch erst geschafft , aber es geht auf jeden Fall. Hoffnung ist also da. Hoffe konnte dir weiter helfen.

Bearbeitet von Meisterschaft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend zur späteren Stunde hat es bei mir endlich auch geklappt.

Ich habe es bei Rawley Manor gemacht. Der hintere Garten hat ja nur eine quadratische Rasenfläche. Die habe ich mit dem Trimmer abrasiert.  :P

Da kann man ganz entspannt vor und zurück laufen ohne Kurven. Denke das geht am schnellsten. Habe mit dem 42cm Trimmer gute 15 Minuten gebraucht.

Zuvor habe ich wieder Spiel neu gestartet und habe mir um ganz sicher zu gehen für diesen Auftrag einen neuen Rasenmäher gekauft und

diesen auch nicht angerührt. Denn wie Du geschrieben hast, das mit den Wartungskosten könnte ebenfalls ein Punkt gewesen sein ,warum es nicht klappte.
Darauf hatte ich zuvor nie geachtet.

Letztlich, wir haben es. ;)
Jetzt fehlen mir noch 11 Milen bis zur 100 Milen Trophie und die Herausforderungen. Dann bin ich durch. :platin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...