Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Plus | Alle Abo-Modelle im Überblick


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb OutofChaos13:

Deaths Door ist super. Leider hab ich es schon gekauft und gespielt. :bigcry:

Death's Door ist wirklich ein fantastisches Spiel. Für lau macht man da nichts falsch. Leider ebenfalls schon durchgespielt. :bigcry:

 

Ich habe es leider schon vor Release der physischen Version gekauft, so habe ich es nur in digitaler Form. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abonnenten von Playstation Premium sollen nun Zugriff auf eine Auswahl von bis zu 100 Filmen von der Sony Pictures Core-App erhalten. Später sollen sollen auch noch Inhalte der Anime-Plattform Crunchyroll folgen.

 

"Wenn ihr bereits über PlayStation Plus Premium verfügt, erhaltet ihr mit der Sony Pictures Core-App Zugang zu einem Katalog mit bis zu 100 ausgewählten Filmen, die ihr auf Abruf über die Sony Pictures-Bibliothek streamen könnt, die in eurer Mitgliedschaft enthalten ist. Der Katalog, der werbefrei ist und regelmäßig aktualisiert wird, umfasst Filme wie Looper, Kingsglaive: Final Fantasy XV, Elysium und Resident Evil Damnation. Außerdem wird es noch weitere Vorteile für alle PlayStation Plus-Mitglieder geben, also haltet nach weiteren Details Ausschau."

Quelle und Link zum ganzen Artikel: https://blog.de.playstation.com/2023/10/05/sony-pictures-core-ehemals-bravia-core-startet-auf-den-ps5-und-ps4-konsolen-zu-den-exklusiven-vorteilen-zaehlt-auch-vorabzugang-zu-ausgewaehlten-filmen-von-sony-pictures/

 

Das hört sich doch ganz interessant an. Wenn ein passendes Streaming-Angebot integriert ist (für mich speziell Crunchyroll), reizt es mich deutlich mehr Premium zu abonnieren. :D  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...