Mario Geschrieben Freitag um 18:09 Geschrieben Freitag um 18:09 Am 5.6.2025 um 13:19 schrieb Cyclosporin: Versteht jemand die Preispolitik der derzeitigen PS Plus Rabatt-Aktion die gerade läuft? Ich hatte bis Anfangs April ein Premium-Abo, welches dann auslief und ich Anfangs Mai neu auf Essential einstieg. Wenn ich auf meiner PS5 in den Shop gehe, dann sehe ich nur ein Rabatt von 55.45 CHF für die restlichen 332 Tage wenn ich wieder auf Premium update, aber nicht für Extra, dieser Update Preis liegt sogar noch höher bei 55.48 CHF. Wenn ich neutral ohne eingelogt auf der PS Store Schweiz Homepage schaue, dann müsste es auch ein Rabatt für das Extra Update geben: PlayStation®Plus | Hunderte Spiele zum Herunterladen und Spielen, PlayStation-Klassiker, Spiele zum Testen und vieles mehr Mein PS+ (Essential) ist vor ein paar Tagen abgelaufen und mir werden auch nur die höheren Stufen mit Rabatt angezeigt. Also wird man jetzt schon vom Rabatt ausgeschlossen wenn man vor kurzem noch Mitglied war !? Finde ich etwas schade... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.