Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, solange Du Now hast, gilt Premium zum Preis von Now. Erst wenn Now ausläuft zahlst Du den normalen Preis. Ist doch auch der Grund warum in den letzten Tagen viele versucht haben noch an Jahreskarten für Now zu kommen...um billig Premium abgreifen zu können. 

Bearbeitet von Meribald
Geschrieben

Sony wird einem doch letztlich nicht die gesamte Differenzzeit schenken oder? Ich mein, mein Now läuft am 29.10.22 aus, mein Plus am 24.10.24 und lt. Abonnementsverwaltung jetzt mein PS+ Premium eben auch am 24.10.24..... 

Kann mir das so gar nicht vorstellen das Sony 2 Jahre verschenkt. 

Geschrieben

Haben Demoversionen die man bei Premium testen kann jetzt wirklich Trophäen? Meine letztens mal was davon gelesen zu haben aber das ist doch bei Demos im normalen Shop auch nicht so. 

Geschrieben

Das heißt aber im Endeffekt das ich beruhigt die Demos anspielen kann ohne nachher ne blöde Trophäenleiche in der Liste zu haben? Dann war das was ich da letztens gelesen habe wohl offensichtlich falsch, finde es nur leider nicht mehr aber umso besser ist es. 

Geschrieben

Ohm, ohm ohm.... Ich schließe die Augen und öffne die Orakelrunde für die Inhalte von Juli.... Mein Pendel und die Karten sagen.... 

- Crash Bandicoot 4: It's about Time

- The Dark Pictures Anthology: Man of Medan

- Arcadegeddon

Geschrieben

Sollte es sich bewahrheiten, wäre SWJFO das einzige was ich zumindest vom Ersteindruck interessant finde. Fallout 76 muss ich mir nicht geben weil Multiplayerquatsch und Axiom Verge 2 schaut nicht nach einem Spiel aus welches ich spielen wollen würde. 

Geschrieben

Sackboy ist mega, hab ich leider schon auf Doppelplatin. Teils of Iron schaut ganz interessant aus und scheint ja auch schnell erledigt. Der Rest geht mir an der dunklen Seite des Mondes vorbei.

Geschrieben

Sable habe ich ohnehin schon lange auf meiner Wunschliste. Das ist die Art von Spielen die mir gefallen, unkonventionell und abseits vom Mainstream. Nur bin ich dann immer zu geizig sie wirklich zu kaufen. In diesem Sinne also ein Spiel zum sichern und spielen...Lego vielleicht noch sichern und das Waschding links liegen lassen.

Geschrieben

Dragon Age werde ich definitiv spielen, die anderen beiden werden gesichert aber ob ich die spielen werde steht auf einem anderen Blatt. Insgesamt seit langem mal wieder ein ordentlicher Monat.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...