mstyles Geschrieben 25. Oktober 2022 Geschrieben 25. Oktober 2022 2 games dabei die ich noch nicht in meiner Bibliothek besitze. Dazu sind es Games die ich niemals spielen werde, daher ist dieser Monat einfach nur Ok. Schade das ich Nioh 2 schon für die 5er inkl platin habe. Ein schlechter Monat ist es nur wenn ich alle Games des Monats schon habe, von daher grad noch so OK. Zitieren
mstyles Geschrieben 25. Oktober 2022 Geschrieben 25. Oktober 2022 vor 50 Minuten schrieb Romeo: Ist Nioh 2 sogar die Remastered-Version? Das wäre ja der mega Hammer. Wenns die 5er ist, ja. Zitieren
mstyles Geschrieben 31. Oktober 2024 Geschrieben 31. Oktober 2024 Super Auswahl. Verstehe auch nicht warum man über ghostwire meckern muss, ja es war im extra abo, jedoch sind die Spiele da manchmal nur ein paar monate, jetzt im einfachen ps+ abo ist es quasi auf Dauer, bzw solange man ps+ hat und sollte es auslaufen hat man 6 monate zeit das abo zu reaktivieren und hat alles wieder von ps+ vorhanden. Finde ich super, so muss man manche games nicht unter Zeitdruck spielen. Wem das alles nicht passt, lässt halt einfach sein abo auslaufen und gut ist. 1 Zitieren
mstyles Geschrieben 8. Januar Geschrieben 8. Januar vor einer Stunde schrieb Mutenroshi: Danke! 😂 Das war wohl zu einfach.. Und an der Konsole, durch diesen neuen Startbildschirm wirds direkt dort angezeigt. Ich habe z.b. nur 3 dieser Widgets ausgewählt und links angeordnet, entweder steht ober/unterhalb neue monatliche ps+ spiele. Anklicken und werden angezeigt. Zitieren
mstyles Geschrieben 11. Juni Geschrieben 11. Juni vor 22 Minuten schrieb TheFreshBum: Soweit ich weiss, kann man keinen Store eines anderen Landes mit seinem account "besuchen". Dies ist auch der Grund, warum es User geben soll, die mehr als einen account haben, um so die "Vorteile" aus anderen Ländern (z.B. Nord Amerika und/ oder Japan für ungeschnittene Inhalte (gegenüber Deutschland) und / oder zusätzliche Trophäen-stacks) nutzen zu können. (Ist das erlaubt? Soweit ich weiss, nein. Wird es geduldet? Soweit ich weiss, ja. (Bringt ja immerhin Kohle ein.)) Da dies auf jeden Fall ein Geschäft ist, in welchem man mehrfach zahlen muss und das Guthaben eines anderen accounts nicht nutzen kann, ist dies vermutlich für dich (und die meisten) keine Option. (Mitnahme oder "Umschreiben" von vorhandenem Guthaben gibt es mWn nicht. Aber hey, es gibt ja auch sowas wie Umzüge in ein anderes Land... Ich kann dir nicht sagen, wie Sony damit umgeht. Wer weiß...) Sicherlich ärgerlich, aber auf der anderen Seite verhindert man (Sony) so natürlich, dass jeder immer in den günstigsten store springt und/oder Währungsvorteile nutzt... Besuchen und drinnen stöbern kannst du in sämtlichen ausländischen stores. Im xmb auf das ps store Symbol und dann ganz rechts die 3 Punkte klicken. Da hast du dann unten die Möglichkeit den store eines anderen Landes auszuwählen. Kannst aber nur drinnen stöbern, nichts kaufen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.