Letsplayandy1990 Geschrieben 31. Juli 2024 Geschrieben 31. Juli 2024 Die PS Plus Spiele im Monat August sind bekannt gegeben. Hier zum nachlesen. - Lego Star Wars The Skywalker Saga (PS4/PS5) - Five Nights at Freddys (PS4/PS5) - Ender Lilies (PS4) 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 28. August 2024 Geschrieben 28. August 2024 Harry Potter: Quidditch Chanpions schaue ich mir mal an wie das ist. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. September 2024 Geschrieben 25. September 2024 Ohh Dead Space endlich mal was gutes. Sollte es nicht erst heute bekannt gegeben? Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. September 2024 Geschrieben 25. September 2024 vor 41 Minuten schrieb Schlauschaf: Ja geil und ich hänge immer noch an der PS3 Version, weil es mir zu gruselig ist. Ich finde es nicht so hab Trailer angesehen aber gespielt noch nie. Callisto Protocol ist auch gruselig ich mag sowas. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. Oktober 2024 Geschrieben 30. Oktober 2024 Ghostwire Tokyo wie der Vorposter geschieben hat gab es ja auf PS+ Extra aber ich kann es ja platineren da ich Story schon durch bin. Hot Wheels Unleashed 2 Turbocharged scheint eine einfache Platin-Trophäe zu sein. Und Death Note Killer Within naja nicht berauschend gerade, aber die Serie war gut als Spiel mal sehen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. November 2024 Geschrieben 27. November 2024 It Take Two kann man ja anspielen. vor 2 Stunden schrieb NewPresident: Für Premium Abonnenten außerdem noch 3 PS2 Klassiker 🥳: Sly 2: Band of Thieves Sly 3: Honor Among Thieves Jak and Daxter: The Precursor Legacy https://www.pushsquare.com/news/2024/11/sly-cooper-jak-and-daxter-part-of-ps-plus-premium-lineup-for-december Jak und Daxter: The Precursor Legacy ist übrigens schon drinne sehr merkwürdig. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. November 2024 Geschrieben 27. November 2024 vor 22 Minuten schrieb NewPresident: Es geht da um den PS2 Emulator, nicht um die Remastered Versionen. Ah verstehe dank dir. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. Januar Geschrieben 1. Januar Die PS Plus Spiele im Monat Januar 2025 wurden gekannt gegeben. Hier zum nachlesen. - Need for Speed Hot Pursuit Remastered (PS4) - Suicide Squad: Kill the Justice League (PS5) - The Stanley Parable: Ultra Deluxe (PS4/PS5) 1 3 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. Januar Geschrieben 1. Januar Gott sei dank die 2 Trophäen kann man ja das Datum ändern ich kann es mir ja ansehen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. Januar Geschrieben 3. Januar vor 8 Minuten schrieb SquallRB: Geht es um Stanley? Wenn du mit der zweiten Trophäe die 24h Trophy meinst muss ich dich enttäuschen. Das sind 24 reale Stunden und da kann man auch nichts dran ändern. Genau das Spiel ist gemeint. Sonst laufen lassen 24h. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. Januar Geschrieben 29. Januar Schade nichts wirkliches dabei. vor 56 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Monatliche PS4 Games werden 2026 im Plus durch weitere PS5 Games ersetzt. https://www.play3.de/2025/01/29/playstation-plus-unterstuetzung-fuer-ps4-spiele-endet/ Das ist mal ne Nachricht die ich nicht mitgerechnet habe. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. Februar Geschrieben 26. Februar Diesmal ein guter Monat bis auf Turtles - The Cowabunga Collection werde ich als erstes Dragon Age spielen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. März Geschrieben 26. März Nur RoboCop Rogue City interessiert mich. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. April Geschrieben 30. April Oje diesmal ist nix dabei für mich. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. Mai Geschrieben 7. Mai Balatro ist wie Poker davon habe ich kein Schimmer. Warhammer 40.000 Boltgun man kann sogar mit Cheats spielen werden da eigentlich die Trophäen deaktiviert? Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. Mai Geschrieben 7. Mai vor 4 Stunden schrieb Hawaiitianer: Man braucht nicht viel Ahnung von Poker zu haben. Auf kannst du dir jederzeit die Ränge der Pokerhände anschauen. Kommt drauf an, welche Joker 🃏 man auf der Hand hat. Nicht immer ist die beste Pokerhand auch die, die dir die meisten Punkte gibt… die Kombination macht’s. Nach einer Stunde Spielzeit hat man die Regeln drauf. Wäre es mal ein PS1, PS2 oder PS3 Klassiker kann man immer zurückspulen. Antesten kann man es ja. 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. Mai Geschrieben 27. Mai Alone in the Dark interessiert mich der Rest mal sehen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.