Warlord149 Geschrieben 2. Juli 2023 Geschrieben 2. Juli 2023 Habe gerade gelesen, dass Stray zum 18.07. PS Premium verlassen wird. Kennt ihr eine schöne Übersichtsseite, wodurch man jeden Monat informiert ´wird, welches Spiel die Sammlung verlässt? Zitieren
Warlord149 Geschrieben 9. Oktober 2023 Geschrieben 9. Oktober 2023 https://www.gamepro.de/artikel/ps-plus-extra-premium-oktober-2023-leak,3401861.html Diese PS Plus Extra/Premium-Spiele sind im Oktober 2023 laut Leak dabei Gotham Knights The Dark Pictures Anthology: House of Ashes Disco Elysium The Final Cut Gungrave G.O.R.E Elite Dangerous Dead Island Definitive Edition Alien Isolation Far Changing Tides Disco Elysium wäre mega nice. Zitieren
Warlord149 Geschrieben 4. Juni Geschrieben 4. Juni Destiny 2 Final Shape kann ich allen wärmstens empfehlen die früher in D1 aktiv waren, oder in D2 den Faden verloren haben. Die Missionen der Kampagne und die Cutscenes sind das Beste was Bungie seit HALO veröffentlicht hat. Zitieren
Warlord149 Geschrieben 7. Juni Geschrieben 7. Juni (bearbeitet) vor 23 Stunden schrieb st-o-ck: Wie ist das, wenn man vom aktuellen Destiny 2 nur damals die Kampagne gespielt hat, und sonst keine Erweiterung? Die meisten waren ja im Plus, aber ich blick nicht ganz durch bei deren System mit diesem Content Vault und so. Einfach egal und Final Shape kann gestartet werden oder sind die alten noch nachzuholen und auch cool, oder weggeschlossen? Fand Destiny 1 nice, Zwei war auch okay die Kampagne, aber dann hab ich nicht wirklich weiter gemacht. Bzw. mal mit 2 Freunden versucht, als es ins PS+ kam. Aber da war die ursprüngliche Kampagne nicht mehr spielbar und wir haben einfach keine guten Missionen gefunden um mal ne Story / Kampagne zu spielen ... Das hat uns den einen Abend so gefrustet, dass die Beiden garkeinen Bock mehr drauf hatten (und ich auch nicht mehr reingeschaut hab) seit dem. Der Content Vault ist die höflich amerikanische Umschreibung für "wir entfernen Inhalt aus dem Spiel". Die Story der vorherigen DLCs kannst du auch im Schnelldurchlauf via Youtube nachholen, dann ergibt die Story auch mehr Sinn. Aber auch ohne den Hintergrund ergibt sich durch Final Shape ein schönes inhaltliches Ende von Licht und Dunkel. Im Spoiler die 5 Minuten Kurzversion. Spoiler Die Ausrüstung welche du derzeit hast wird auf dem Minimallevel sein, aber das reicht aus für die erste Kampagnenmission. Und danach eben immer weiter leveln/infundieren, mit der Ausrüstung, welche du in den Missionen findest. Bearbeitet 7. Juni von Warlord149 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.