Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Plus | Alle Abo-Modelle im Überblick


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub der Leak wird sich bewahrheiten, wie ich darauf komme? Nun durch die PS+ Playlist auf Spotify, dort sind Titel von eben der Spiele aus dem Leak mit dabei, daher meine Vermutung. Aber seit euch bewusst das dies trotzdem nur eine Vermutung meinerseits ist und das der Leak immer noch falsch sein kann

Bearbeitet von Ryuzaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also laut ein paar Seiten stehen folgende Spiele als sehr mögliche Kandidaten für Oktober hoch im Kurs:

 

Call of Duty: Vanguard

Dakar Desert Rally

Ghostbusters: The Video Game Remastered

Scarlet Nexus

Tetris Effect: Connected

The Evil Within 2 

 

Die Liste setzt sich aus zwei Berichte von zwei Seiten zusammen, wobei das Tetris in beiden erwähnt wird. Ist das schon mal ein starker Hinweis auf einen sicheren Kandidaten? Was denkt ihr? Was haltet ihr von der Liste und welche wären davon eure Favoriten? 

 

Quelle 1

Quelle 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb OutofChaos13:

Nix von alle dem aus den Leaks.

Injustice 2

Hot Wheels Unleashed

Superhot

Ja, mal leider so gar keins davon, gerade Scarlet Nexus hätte mich sehr gefreut. Dann halt weiter auf ein gutes Angebot in nem Sale hoffen.

 

 

Injustice 2 nehm ich auf jeden Fall mit, Hot Wheels Unleashed und Superhot schau ich mir aber auch an und pack sie daher mal in die Bibliothek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...