Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Plus | Alle Abo-Modelle im Überblick


Recommended Posts

Mensch, warum sagt man mir denn keiner, dass es diesen neuen Thread gibt. ;) 

 

The Dark Pictures Anthology: Man of Medan sieht für mich ganz interessant aus. Ist ja von den Until Dawn Machern und das fand ich echt gut. Und dann noch mit Coop, warum nicht? 

Also falls wer Bock hat gerne Bescheid geben. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 39 Minuten schrieb stiller:

 

Hui, das wär mal ein richtig schöner Monat (auch wenn ich die "Mass Effect Legendary Edition" letztens erst komplettiert hab :monkey-no-eyes:)

Aber hast du eine Quelle dafür?

Na klar, hatte ich vor lauter Aufregung vergessen, gib ja noch nichts offizielles Die Quelle ist immer deallabs/mydealz, wo der "Leak" bisher immer richtig war. 

 

https://www.mydealz.de/deals/playstation-plus-essential-dezember-masse-effect-legendary-edition-ps4-biomutant-ps5-ps4-divine-knockout-ps5-ps5-2088444

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Wattwurm:

Sagt mal, habe jetzt einiges zu ME gelesen.

Ist es wirklich so toll? Habe das noch nie gespielt, aber mag Rollenspiele usw.

Für mich persönlich einer der besten Spielereihen aller Zeiten! (vor allem Mass Effect 2)

vor 20 Stunden schrieb Wattwurm:

 

 

Bearbeitet von van_ike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yeah, Falling Order klingt super. 

Das wäre dann nach Star Wars: The Force Unleashed II und sage und schreibe über 10 Jahren mein nächstes Star Wars Spiel. :o:D

 

Und so gerne ich die Fallout Reihe mag, ist mir jedesmal die Spielzeit (>100 Stunden) viel zu lang. 

Bearbeitet von van_ike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während der State of Play wurden die neuen Spiele für PS Plus Essential, Extra und Premium angekündigt.

 

PS Plus Essential:

 

  • Battlefield 2042
  • Minecraft Dungeons
  • Code Vein

 

image.png.dbc69723c6313868d07a4de52c422a5e.png

 

PS Plus Extra und Premium:

 

  • Rainbow Six Extraction
  • Immortals Fenyx Rising
  • Tchia
  • GhostWire Tokyo
  • Uncharted Collection

 

image.png.51e237a70f3fefd099513787bdfa987c.png

Bearbeitet von van_ike
  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Ob der Leak stimmt warten wir es ab und das wünschen sich die Spieler.

- Fifa 23.

- Alan Wake.

- Hades.

 

PS Plus Juni 2023 Ankündigung

 

 

Das ist ja kein Leak, sondern lediglich Wünsche der Community.

Aber Alan Wake könnte ich mir hinsichtlich Release von Teil 2 im Oktober durchaus vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb glupi74:

Spiele für August:

  • PGA Tour 2K23
  • Dreams
  • Death’s Door

Nicht wirklich etwas für meinen Geschmack dabei, aber Dreams und Death's Door werde ich mir sichern.

 

Sehen alle drei recht interessant aus. Dreams scheint aber leider sehr zeitaufwendig zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese komische Mail habe ich auch bekommen obwohl mein Abo noch bis 2026 läuft... Ich unterstelle jetzt Sony einfach mal, dass sie die Leute dazu bringen wollen eine Zahlungsart zu hinterlegen, um jedes Jahr die vergesslichen/ahnungslosen User zur Kasse zu bitten. Sieht man ja an den ganzen Preiserhöhungen wohin die Reise seit einiger geht.

 

This is for the Payers 

 

vor 1 Stunde schrieb dark-freefire:

 

ja ich werds einfach mal nicht hinterfragen, und freu mich einfach das ich seit ewigkeiten eigentlich weniger zahle :D

 

Kündigen werd ich das auf jeden fall nicht solange da keiner was erhöht ^^

image.thumb.png.42ec082f80226afd6cc414eae64b540f.png

  • witzig 2
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb NewPresident:

Wenn du aber erneut ein Abo abschließt hast du alles wieder. Bin auch am überlegen meins auslaufen zu lassen und mich mal meinem Schrank mit Spielen zu widmen. Dann kann ich mir es ja für einen Monat nochmal abonnieren, wenn ich ein bestimmtes Ps+ Spiel oder online spielen möchte. 
 

Also so abhängig wie Sony es gerne hätte sind wir dann doch nicht, das muss uns aber erstmal bewusst werden 😅

Kann man denn beliebig lange inaktiv bleiben? Früher hatte ich mal irgendetwas aufgeschnappt von wegen halbes Jahr Inaktivität und dann wäre alles futsch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...