Stahllöwe Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Wollte mal ne Meinung haben, ist 113 Euro für 1 jahr PS Plus Premium ein gutes Angebot oder ist das eher immer noch zu Teuer? Zitieren
Stahllöwe Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Also meinst bei dem Preis kann man nicht gross meckern? vor 1 Minute schrieb Steph: Bei mir wird‘s ebenfalls mit 33% Rabatt angeboten Zitieren
Stahllöwe Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Also hatte bis auf jetzt eigentlich immer ein Abo, spiele nur aktuell nicht soo viel Onlin Modis in den Games wegen nem gewissen handy game, aber sonst zocke ich Regelmässig Playstation eigentlich seit es die PSX gibt vor 1 Minute schrieb Steph: In Premium sind schon manchmal gute Spiele drin und ich nutze es aktuell für die Remote (fürs Cloud-Gaming). Wenn du das Geld über hast, dann schlag ruhig zu und schau in dem Jahr, ob’s was für dich ist Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.