Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Plus | Alle Abo-Modelle im Überblick


Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb Tainted Coil:

Ich habe Fallot 76 vor etwa einem Jahr platiniert und ich kann deine Aussage nicht bestätigen:

Essen, Trinken und Schlafen bringen bringen zwar Vor, haben aber keine Nachteile, wenn man es nicht tut. (Essen und Trinken zusätzliche Aktionspunkte, Schlafen 5% mehr Erfahrung). Außerdem gibt es im Spiel die Möglichkeit, das Gewicht der Nahrungsmittel und Medikamente extrem zu reduzieren.

Von Schnellreise-Coins habe ich noch nie gehört, sowas gibt es nicht (mehr). Schnellreise kostest einige Kronkorken, (Geld in Fallout).

Ab einem gewissen Zeitpunkt, ich glaube ab Level 25, kann man seinen Charakter auch jederzeit und so oft man will umskillen, man kann sich also nicht in eine Sackgasse manövrieren.

 

Ich kann Fallout 76 sehr empfehlen, hat mir großen Spaß gemacht. Mit dem Fallout 76 zum Release hat das heutige Fallout 76 nichts mehr zu tun.

 

 

 

 

Wie gesagt es kann sein, dass sich manche Dinge zum Survival Aspekt seit 2 Jahren zum besseren geändert haben im Spiel. Ich habs aber anders in Erinnerung.  Und egal wie man das Schnellreise-"Geld" bezeichnet, fürs reguläre Reisen über weite Distanzen braucht man solches

Fallout 76: Schnellreise nutzen und was zu tun ist, wenn sie nicht funktioniert | Eurogamer.de

 

und man kann (muss vielleicht nicht) solches online gegen Echtgeld erwerben,

fallout 76 kronkorken kaufen - Google Suche

sodass sie Bethesda nett etwas daran dazuverdient, also für mich immer noch eine gewisse pay to win Situation , wenn man das Spiel nicht unnötig in die Länge ziehen will oder keinen sauberen Plan hat, wie man die Locations bereist.

Bearbeitet von Cyclosporin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PS Plus Extra/Premium Zugänge Februar, ab nächster Woche verfügbar:

 

PS Plus Extra & Premium: Februar-Neuzugänge offiziell angekündigt (play3.de)

 

  • Horizon Forbidden West
  • The Quarry
  • Resident Evil 7
  • Outriders
  • Scarlet Nexus
  • Borderlands 3
  • Tekken 7
  • Ace Combat 7: Skies Unknown
  • Earth Defense Force 5
  • Oninaki
  • Lost Sphear
  • I am Setsuna
  • The Forgotten City
  • Destroy All Humans!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.4.2023 um 11:59 schrieb john_cena1993:

Wenn es kein Forum dazu gibt, also du über die Suche nichts findest, kannst du hier einen Thread dazu erstellen:

https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/?

 

Unterforen werden Titel erstellt, bei denen Bedarf im Austausch besteht oder ein Leitfaden geschrieben wird :)

(Sollten Threads bei Spiele ohne Foren viele Inhalte bekommen, so machen wir dann dennoch ein Forum im Nachhinein draus, lässt sich ja nicht immer diekt einschätzen abseits der AAA Titel, was populär ist und was nicht)

Ok, Danke. Das Interesse an dem Spiel scheint ja sehr gering zu sein, sodass da der Bedarf vermutlich nicht so gegeben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Saints Row finde ich stark und werde es auch gerne antesten.

 

Wegen Preis-Erhöung, weiss jemand, wie hoch die Preise in der Schweiz (Franken) ansteigen werden? 

 

Uebrigens, Sea of Stars kann seit gestern für PS Extra (oder auch Essentials?) als vollen Titel geladen werden.

Bearbeitet von Cyclosporin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Wie ist dein erster Eindruck vom Sea of Stars?

Ich hatte vor 1 Monat mal die Demo angespielt und das Kampfsyststem (Final Fantasy Prinzip, nur simpler aber dennoch packend) hat mir gefallen. Inzwischen vom Hauptspiel habe ich erst das Tutorial durch (welches mir in viel zu viel Gespräche und unnötiges Hin und herrennen, Aktionen endet), sodass die Freude schon wieder getrübt ist. Diesen Teil habe ich endlich durch, der sicher 20-25 Min in Anspruch genommen hat und  bin jetzt im ersten Dungeon.

 

Wäre nicht soviel unnötige Story-Gequatsche, welche ich eh durchklicke und unnötiges Tutorial-Krimskrams, wäre ich überzeugter vom Spiel bisher. Die erste Trophy ist bisher auch noch net gedropt.

Bearbeitet von Cyclosporin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...