Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Plus | Alle Abo-Modelle im Überblick


Recommended Posts

Hallo, ich habe mir jetzt auch direkt PS+ premium geholt. Ich denke, wenn man vier, fünf Spiele im Jahr darüber zockt, dann hat man das Geld schnell wieder draußen. Was ich mich nur frage: kann es sein, dass Spiele dann irgendwann nicht mehr enthalten sein werden? Das kennt man von Streamingdiensten, da sind machen Filme oder Serien irgendwann auch mal weg. Gibt es hierzu schon Infos? Kann jemand sagen, wie das PS now war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb TomBaker:

 

Hatte ich gestern hier geschrieben, dass es bei PSNow so war, dass wenn die Spiele aus dem PSNow Lineup rausfallen, du sie auch dann nicht mehr spielen konntest, egal ob du sie dir vorher runtergeladen hast (und nicht nur gestreamt hast). Hatte ich z.B bei "The Evil Within" erlebt.

 

Ich weiß jetzt natürlich nicht, inwieweit sich das bei der "Verschmelzung" von PS+ und PSNow geändert hat. 


Ja, da muss man mal schauen und aufpassen. Das sollte dann ja aber auch rechtzeitig angekündigt werden. Ich bin schon eher jemand, der sich mit bestimmten Spielen gerne sehr ausführlich beschäftigt - da sollte dann natürlich auch die Zeit gegeben sein. Gerade bei Third Party Spielen könnte es kritisch werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über das Sackboy-Game freue ich mich; das habe ich seit Release auf meiner Wunschliste - es war mir aber immer zu teuer und auch bei den Angeboten war es nie richtig günstig. Von daher für mich ein Volltreffer! Die anderen beiden Titel sehen zumindest nicht uninteressant aus, aber eher nicht meins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb van_ike:

Ein Spiel für PS Plus Essentials wurde wohl schon geleaked.

 

Saints Row (2022) PS4/PS5


Saints Row III und IV fand ich echt spaßig, gerade bei Teil III hatte ich zum Teil wirklich laut gelacht, weil es so abgedreht war. Das Reboot (?) soll ja aber nicht mehr ganz so mit dem überdrehten Humor daherkommen. Aber für mich auf alle Fälle ein interessanter Titel für PS+. Gekauft hätte ich es nur sehr, sehr billig, von daher ist es dann prima, dass ich es mal ohne zusätzliche Kosten testen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...