Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Langstreckenmissionen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also für die Deep Forrest Stunde kann ich euch nur den Megane Trophy´11 an Herz legen. War ein einfacher win mit über 40 sec vorsprung.

hab den auf 620 runter geregelt und alles andere auf standart gelassen

 

abs ein

tks 1

verbrauch 2(je nach bedarf mal regulieren damt man 37+ runden schafft)

 

und man kann da ohne probleme die Stunde durchfahren ohne an die box zu müssen

Bearbeitet von underground9889
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb -.-Realitygamer-:

@Manni Man muss dafür aber nicht an die Box. Selbst bei Kraftstoff auf 1 schafft die Karre locker über 60 Runden. Diese Zeit sparst Du ein da du nicht an die Box musst.

 

Ich fahre es selbst auch gerade und in Runde 9 ging die KI zum 1. mal an die Box. Ganz überzeugt von dem Auto bin Ich auch noch nicht denn das Gegnerfeld zieht einen locker davon. Nur in den Kurven kann man Zeit gutmachen. Ich berichte wenn die 1 Stunde um ist.

deshalb hatte ich da auch etwas früher schon megane trophy gesagt für ie strecke gesagt, mit sprit auf 2 kann man da locker mit fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Bastinho_13:

 

Danke. Darf ich fragen, wie du den Megane getuned hast? :)

Rennreifen hart und auf 2 bedeutet also schonmal kein Boxenstop, das ist schonmal gut!

einfach auf die erlaubten leistungspunkte gedrosselt und sonst alles serie gelassen wie er vom händler kam ;), dann noch verbrauch auf 2 und ich könnte das komplette rennen durchfahren.

 

so hier mal mein Copen ´02 setup für autopolis

Spoiler

1836102793_GranTurismo7_20220408153421.thumb.jpg.3ba6be512ac318ee1dcfc231c51be8f7.jpg1710129876_GranTurismo7_20220408153452.thumb.jpg.b48d38b6a2436f329e4bdc4468f7fcaa.jpg2027664472_GranTurismo7_20220408153501.thumb.jpg.509489a29416bf28951eafc4e1974228.jpg

anpasungteile sind alle von a, breite karosse und mittlere benuzerdefinierter flügel

taktik war alle 6 Runden an die Box, da mir die reifen danach zu stark abgenutzt waren und ich immer von der Strecke gekommen bin. Vordereifen waren halt übelastet mit antrieb und Bremse.  Verbrauch kann auf 1 stehen bleiben, die reifen sind lange vor dem Tank in dem rennen hin. Das Setup geht sicher noch besser, aber das war der erste Versuch mit dem Copen und es hat gleich geklappt. Und aktuell ist er noch beim Gebrauchtwagenhändler zu bekommen.

Bearbeitet von underground9889
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Bastinho_13:

Okidoki, danke.

 

Muss mal schauen, dass ich die richtigen Tuningteile aus deinen Einstellungen für den Wagen finde :D

sollte eigentlich einfach gehen, und sollte vllt erwähnen er hat ne breite karosse und von anpassungsteile die a teile sowie einen benutzerdefinierten flügel in mittel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb -.-Realitygamer-:

@underground9889 mit dem Copen '02 samt Einstellungen usw. von Dir probiert aber NULL Chance! Werd von Runde zu Runde immer langsamer und hab das Gefühl wie mit dem X2010 gestern: Null Chance das Rennen zu gewinnen mit dem Auto. Was verschweigst Du uns noch was das Auto hat und die genauen Einstellungen? Weil gekauft und montiert ist alles wie angegeben aber sehe kein Land mit der Karre. LP hat Meiner auch weniger. Hängt das damit zusammen weil der mehr km runter hat?

 

Zusätzlich regt mich die KI auf die in den Kurven permanent im Weg steht und will man den fehlerfreien Bonus haben nervt die einfach nur weil stumpf Ideallinie gefahren wird ohne Platz zu machen man selber aber mit soviel Schwung ankommt das man abbremsen muss und so Zeit verliert. Frustet grad echt hart.

verschweige nichts, das einzige was ich noch sagen kann fahre mit tks auf 1 abs an. und mit controller Sonst sind alle fahrhilfe aus und ki steht aktuell auf normal. und immer nach 6 Runden gestoppt mit reifen wechsel und tanken.

kann aber sein das ich mit dem setup super zurecht komme und andere nicht, weil es mal wieder irgendwas spezielles zusammenbaut hab. Hatte ich assetto auch schon, gab leute sind mit meimem porsche setup einfach nicht klar gekommen.

aber ich wurde  jetzt auch mal den beat probieren der seit heut beim gebruchtwagen markt ist. DIe ki mit dem is tmir am anfang immer davon  gezogen und dürfte erstmal ran kommen.

 

 

und zu ki, ja die ist sehr rabiat. Die wird auch noch schlimmer auf anderen Strecken.  in alsace was ich gestern mit dem Setup gefahren bin, zieht die ki dir gerne mal das heck in kurven weg.

habe zwar das Setup genutzt bin aber komplett auf 1 mit verbrauch geblieben und nach 12 runden an die box. Hatte am ende nen guten vorsprung. Meine runden zeiten waren zwischen 1,29-132. War sogar schneller als der samba mit dem porsche motor drinne.

Bearbeitet von underground9889
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so eben das Red Bull Ring eine Stunde rennen geschafft.

 

ich bin mit dem Bettle Gr.3 gefahren.

Start: RM vollgas mit verbrauch auf 1(reicht bei mir genau vom Sprit, kam mit 1% immer an)

reifen wechsel in runde 9: RM vollgas mit verbrauch auf 1

reifen wechsel runde 18: Regenreifen und sofort verbrauch auf 6 und Tk auf 5

reifen wechsel runde 27: Intermedien und verbauch auf 4 und tk immer noch auf 5 danach den gegebenheiten angepasst und langsam wieder alles runter gedreht

den letzten reifenwechsel kann man auch später machen und dort wenn man will auf trocken reifen gehen, da strecke so gut wie trocken ist bis auf 1 2 stellen. Zudem bin alles andere als Sauber gefahren hatte um die 1min Zeitstrafe gesamt und würde beim Überrunden dreimal ins Kies geschoben.(die Ki fährt da echt teilweise komische Linien bei mir)

 

Spoiler

1689799076_GranTurismo7_20220409153431.thumb.jpg.d1b46893ba13a21fa56a10daf033406d.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Predator.1989:

Hat jemand ein paar gute Einstellungen für das erste Rennen?

das war womit ich das gewonnen hab. weis zu taktik nur noch verbrauch auf 6 und solange fahren bis geht. Der reifenwechsel war bei mir dann genau zum regenbeginn. danach kein plan mehr wann ich zum 2. mal in die Box bin.

Spoiler

414345153_GranTurismo7_20220409191726.thumb.jpg.745d57e15c99835c4fb997f29de1d68d.jpg1878571274_GranTurismo7_20220409191732.thumb.jpg.c2ce4a610f979bac9b78aaace2055e07.jpg

 

so hab den nun auch mal Trial Mountain geschafft.

 

das setup aus dem Video mit kleinen Modifikationen.

hab Sport weich gefahren

Leistungsanpassung auf 97

Motorkraftbregenzer 85 damit man volle 227kw hat die erlaubt sind

tks 2

verbrauch 1

taktik war 10 runden fahren dann box (kann bei den ersten 10 je nach fahrweise schwer werden, mir ging in der boxeneinfahrt genau der sprit aus)

meine Rundenzeiten waren im schnitt von 2:05-2:08 wenn ich nicht im Verkehr steckte. Man sollte sich vorher an as setup gewöhnen, das Heck meint manchmal ausbrechen zu wollen, kündigt sich meist aber an und is gut einfangbar.

Spoiler

1231604499_GranTurismo7_20220409190657.thumb.jpg.8b37ca24ff899b8cd26e39814e3f6ce2.jpg

 

Bearbeitet von underground9889
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Manni:

Ich glaube, überall ist das nicht der Fall - in diesem Rennen aber auf jeden Fall.

gefühlt beim letzten rennen, egal welche schwieirigkeit da eingestellt ist, da gibt es immer einen der einen 1:57iger zeiten um die ohren haut. Zudem finde ich die ai in dem rennen sehr aggressiv. Mein weitestes war bis jetzt 10min vor ende, dann hat mich mal eben Platzt 2 in der ersten Kurve abgeräumt. Generel hat mich die ai dort schon öfters von der strecke befödert. Ansonsten kommt die ai gerne mal aus dem nichts. 4 Sekunden vorsprung und aufeinmal schieb die einen von der Strecke und man bekommt ne Zeitstrafe wegen tracklimits oder darf erstmal durch sand/gras wieder auf die strecke fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Extrem1101:

Wie viele Runden hast du geschafft? Welche Schwierigkeitsstufe? Sieht nach leicht aus, wenn ich B.Beauvois auf Platz 8 sehe.

36 runden waren es und muss dich enttäuschen, bei dem rennen stand die ki testweise auf schwer und so doch groh das die ki so komisch agiert würde ich beim letzten rennen aktuell sehr begrüßen.

 

vor 16 Minuten schrieb Predator.1989:

Hat schon jemand Auto Polis geschafft?

hab hierfürher  mal ein copen setup dafür gepostet, ansonsten probiere verschiedene setups aus Auf youtube kommen nach und nach auch gute sachen an

Bearbeitet von underground9889
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.4.2022 um 15:47 schrieb underground9889:

so hier mal mein Copen ´02 setup für autopolis

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

1836102793_GranTurismo7_20220408153421.thumb.jpg.3ba6be512ac318ee1dcfc231c51be8f7.jpg1710129876_GranTurismo7_20220408153452.thumb.jpg.b48d38b6a2436f329e4bdc4468f7fcaa.jpg2027664472_GranTurismo7_20220408153501.thumb.jpg.509489a29416bf28951eafc4e1974228.jpg

anpasungteile sind alle von a, breite karosse und mittlere benuzerdefinierter flügel

taktik war alle 6 Runden an die Box, da mir die reifen danach zu stark abgenutzt waren und ich immer von der Strecke gekommen bin. Vordereifen waren halt übelastet mit antrieb und Bremse.  Verbrauch kann auf 1 stehen bleiben, die reifen sind lange vor dem Tank in dem rennen hin. Das Setup geht sicher noch besser, aber das war der erste Versuch mit dem Copen und es hat gleich geklappt. Und aktuell ist er noch beim Gebrauchtwagenhändler zu bekommen.

ehm gefunden

scheint aber nicht vielen zu liegen das setup

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb endoskelett316:

Ich habe es jetzt auch 1 mal ganz versucht. LAGO MAGGIORE ist tatsächlich richtig knackig. Bin mit dem 911 Porsche nur 7. geworden, bin aber auch nicht gut gefahren.

Man muss 30 Runden konstant gute Zeiten fahren, das ist hart.

Der Peugeot scheint ein Tipp zu sein.

Hier liegt es scheinbar aber nicht primär am Auto, sondern wirklich an der eigenen Performance über 1h lang und wie die KI dagegen hält.

Der blaue BMW Fahrer soll wohl der Hauptgegner sein, er fährt eine RM 2Stopp Strategie...

also der Peugot ist da eigentlich pflicht aus 2 Gründen für mich.

1. er ist relativ einfach fahrbar und mit ihm sind konstante 1;58-1:59iger zeiten fahrbar und besser

2. er verrbauch weniger als der blöde BMW bei einer 2. Stop strategie

ps: es kann vielleicht auch nicht schaden den bmw ausversehen in der 1. runde in der haarnadel in den sand zu schieben, dass er wieder hinter dem benz und dem rx hängt. er is beim anbremsen halt einfach hinterm benz rausgezogen wo ich schon war. Danach ham die 6 runden gegeneinader gefightet.

 

Ansonsten is es Glückssache wie man selbst durchkommt und wie die ki gegeneinander fightet. Weil ohne die 6 runden die da zusammenhingen hätte ich wohl nicht gewonnen. Da könnte ich gut Zeit rausfahren. und man sieht ja das die ki auch ne 55iger Zeit hinlegen kann wenn sie will und freie bahn hat bei mir im screenshot zu sehen.

Spoiler

494325438_GranTurismo7_20220414204041.thumb.jpg.64dccff0fb693d642ed03b59d840c50e.jpg

 

Bearbeitet von underground9889
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letzt Langstreckenrennen ist ein Glückspiel, zu einem muss man selbst konstante 158-1:59iger Zeiten fahren oder besser. Zum anderen muss man hoffen das die Ai dort mit sich kämpft. damit man zeit raus fahren kann

Es ist auserdem egal auf welcher schwierigkeit das letzte rennen gefahren wid. Die fahren auf jeder Stufe irgenwann 1:56iger zeiten oder besser. Sobald die freie Fahrt haben,ist das kein Problem für die.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...