Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Langstreckenmissionen


Recommended Posts

Tipps und Tricks für die einzelnen Rennen:

1. Tsukuba

 

2. Trial Mountain

Setup + YT-Video

 

3. AutoPolis

Setup

 

4.Kyoto Driving Park

YT-Video

Setup

Setup 2

Alternativ: X-Bow

 

5. Deep Forest:

Setup

Setup 2

 

6. Alsace

Setup

 

7. Red Bull Ring

Setup

 

8. Lago Maggiore

Bearbeitet von Bastinho_13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb underground9889:

Also für die Deep Forrest Stunde kann ich euch nur den Megane Trophy´11 an Herz legen. War ein einfacher win mit über 40 sec vorsprung.

hab den auf 620 runter geregelt und alles andere auf standart gelassen

 

abs ein

tks 1

verbrauch 2(je nach bedarf mal regulieren damt man 37+ runden schafft)

 

und man kann da ohne probleme die Stunde durchfahren ohne an die box zu müssen

 

Wie hast du den runter geregelt? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb -.-Realitygamer-:

@Manni Man muss dafür aber nicht an die Box. Selbst bei Kraftstoff auf 1 schafft die Karre locker über 60 Runden. Diese Zeit sparst Du ein da du nicht an die Box musst.

 

Ich fahre es selbst auch gerade und in Runde 9 ging die KI zum 1. mal an die Box. Ganz überzeugt von dem Auto bin Ich auch noch nicht denn das Gegnerfeld zieht einen locker davon. Nur in den Kurven kann man Zeit gutmachen. Ich berichte wenn die 1 Stunde um ist.

 

Ja bitte berichten, bin auch nicht so richtig überzeugt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb -.-Realitygamer-:

Nicht geschafft @Bastinho_13 . Auch wenn man nicht an die Box muss reicht dieser "nicht tanken müssen" Bonus nicht aus. Der Kurvenpart ist zugering (gemessen an der Streckenlänge) zum Zeit rausfahren sodass die KI das auf den langen Geraden wieder reinholt.

 

Hab's danach mit dem Renault von @underground9889 probiert und auf Anhieb geschafft

 

188892969_GranTurismo7_20220408122750.thumb.jpg.23101d433b3852206e2d91b5795eccab.jpg

 

Fährt man ab Start auf 1 bei der Kraftstoffmischung muss man am Ende noch mal rein in die Box. Lieber auf 2 oder 3 fahren. Ohne Tanken wäre Ich auch bei 40 Sekunden Vorsprung am Ende rausgekommen. So hat es aber auch für Platz 1 und 1,8M Credits gereicht.

 

Danke. Darf ich fragen, wie du den Megane getuned hast? :)

Rennreifen hart und auf 2 bedeutet also schonmal kein Boxenstop, das ist schonmal gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb underground9889:

einfach auf die erlaubten leistungspunkte gedrosselt und sonst alles serie gelassen wie er vom händler kam ;), dann noch verbrauch auf 2 und ich könnte das komplette rennen durchfahren.

 

so hier mal mein Copen ´02 setup für autopolis

  Inhalt unsichtbar machen

1836102793_GranTurismo7_20220408153421.thumb.jpg.3ba6be512ac318ee1dcfc231c51be8f7.jpg1710129876_GranTurismo7_20220408153452.thumb.jpg.b48d38b6a2436f329e4bdc4468f7fcaa.jpg2027664472_GranTurismo7_20220408153501.thumb.jpg.509489a29416bf28951eafc4e1974228.jpg

taktik war alle 6 Runden an die Box, da mir die reifen danach zu stark abgenutzt waren und ich immer von der Strecke gekommen bin. Vordereifen waren halt übelastet mit antrieb und Bremse.  Verbrauch kann auf 1 stehen bleiben, die reifen sind lange vor dem Tank in dem rennen hin. Das Setup geht sicher noch besser, aber das war der erste Versuch mit dem Copen und es hat gleich geklappt. Und aktuell ist er noch beim Gebrauchtwagenhändler zu bekommen.

 

Hab es auch geschafft, danke!

Leider 5 Runden vor dem Ende eine Strafe fürs ignorieren der Streckenbegrenzung bekommen, dann war der Bonus für ein fehlerfreies Rennen leider hin :(

 

Mit dem Copen probiere ich gleich direkt mal, danke!

Wie oft hast du an der Box dann auch getankt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb underground9889:

sollte eigentlich einfach gehen, und sollte vllt erwähnen er hat ne breite karosse und von anpassungsteile die a teile sowie einen benutzerdefinierten flügel in mittel.

Also:

Tuningteile (muss ich mal schauen welche)

Breite Karosserie

Welche Anpassungsteile denn?

Und wie meinst du mit Flügel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb underground9889:

schau mal bei gt auto vorbei, da gibt es nicht nur schöne felgen sondern auch nette optik parts die teilweise was bringen

Was brauche ich für ein Teil, damit ich den Abtrieb und die Aerodynamik einstellen kann?

Hab es mal ohne das versucht und bin nach 5 Runden hoffnungslos hintendran auf Platz 10, scheint wichtig zu sein..

 

Und wann fahren die Gegner immer in die Box?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.4.2022 um 14:50 schrieb -.-Realitygamer-:

Einstündige Langstreckenserie - Kyoto Driving Park

 

Auto: Radical SR3 SL '13 (126.500 Credits, Brand Central - Europa - Vereinigtes Königreich)

 

Tuning: Carbon-Keramik-Bremssystem (16.500 Credits, Reiter Extreme)

Tuning: Voll anpassbare Aufhängung (23.000 Credits, Reiter Rennen)

Tuning: Motorbalance- Tuning (25.900 Credits, Reiter Rennen)

Tuning: Kanäle polieren (18.900 Credits, Reiter Rennen)

Tuning: Renn-Ladeluftkühler (3.400 Credits, Reiter Rennen)

Tuning: Renn-Luftfilter (2.800 Credits, Reiter Rennen)

Tuning: Renn-Kupplung und - Schwungrad (7.250, Reiter Rennen)

Tuning: Voll anpassbares Renngetriebe (20.500, Reiter Rennen)

Tuning: Ballast (500 Credits, Reiter Club-Sport)

Tuning: Motorkraftbegrenzer (800 Credits, Reiter Club-Sport)

 

Jetzt hat der Radical 556,97LP.

 

 

Fahrzeugeinstellungen - Detaillierte Einstellungen:

 

Leistungsanpassung: Ballast: 31

Leistungsanpassung: Ballastposition: -50

 

Nun hat hat der Radical 549,92 LP und ist damit bereit für's Rennen.

 

Ich musste einmal an die Box um zu Tanken und um die Reifen zu wechseln. Bin durchgängig auf 1 gefahren. TK war auf 1 und Helferlein waren alle an. Rundenzeiten waren um die 2:51 (2:50 - 2:54). In der 2. Runde seit Ihr schon Platz 1 und könnt es sicher und smooth zuende fahren. In Runde 8 ging bei Mir der Zweitplazierte (da noch D. Solis mit dem Alfa Romeo) an die Box. Platz 1 ist echt kein Problem mit dem Auto.

 

1816222595_GranTurismo7_20220409141800.thumb.jpg.beac32e29de3e4d28e0c6df7beae17fd.jpg

Falls du noch ein anderes Rennen dann abgeschlossen hast und das wieder machen könntest, wäre ich dir echt dankbar, super Arbeit!

  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb -.-Realitygamer-:

 

Welche 2 Autos sind es denn?

 

 

 

2 hast ja schon. Deep Forrest mit dem Renault von Underground und den Radical für Kyoto von Mir. Die kannst schon mal einfügen denn mit denen gewinnt man sicher!

Die Autos bitte in einen Spoiler packen, ich möchte das noch nicht wissen und mich überraschen lassen :D

 

Wie kann ich denn Verlinkungen zu einzelnen Posts machen? Dann verlinke ich die einfach :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alsace Rennen:

 

Auto: 1968 Alpine A220 Race Car (Noch bei den legendären Autos vorhanden, 300k kostet der).

 

Leistung: 70

Ballast: 200kg auf Position -30

Begrenzer: 72

 

Front AERO: 150

Rear AERO: 160

Front Höhe: 115mm

Rear Höhe: 115mm

Leistungspunkte sind dann auf 449,82

 

Kraftstoff auf 1 bis zum ersten Boxenstopp (circa. 32min noch über)

Reifen nicht wechseln

Volltanken

 

Dann noch 2-3 Runden auf 1 bleiben und den Rest auf 4-6 fahren.

 

Habe so mit 44 Sekunden Vorsprung easy gewonnen :)

 

Edit: Das Auto ist auch super, direkt eines meiner Lieblingsautos geworden :D

 

Bearbeitet von Bastinho_13
  • danke 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...