Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

9 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (>151h)
Durchschnittsbewertung: 156.94


Recommended Posts

87 Stunden laut PS5-Profil.

 

Dadurch, dass man in den DX-Packs eine 4-5% Chance auf Diamond-Wallpapers, Logos etc. hat und auch doppelte davon zählen, konnte ich mir den legendär-Grind bzw. generell Grind auf weitere Tokens für Diamond-Wrestlerinnen und Wreslter sparen. Habe im 4 on 4 Modus auch nur bis Becky Lynch Diamond gespielt.

Wer keinen Wert auf die Belohungen im Turmmatches legt, kann einfach 100 mal das gleiche Match spielen. Ich habe gegen Ende x-Male mit Randy Orton Diamond gegen Austin Theory oder Rey Mysterio zu Anfang gespielt. Beide einfach bewusstlos hauen und Pin ansetzen, am besten nach den Ecken-Attacken - fertig.

 

Dennoch ziehen sich allen voran die Ladder-Matches, die Iron-Matches, Multi-Table o.ä und manchmal hat man einfach Pech, dass die eigenen Teammitglieder nichts gebacken bekommen bzw. einfach die Gegner sich gegenseitig zum richtigen Zeitpunkt pinnen o.ä

 

Leider habe ich keinen Weg gefunden, wie man die Ladder- und RR-Matches im MyRise-Modus umgehen kann. Die muss man wohl immer spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...